Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>XP mit OS X GUI

XP mit OS X GUI

MacMark
MacMark06.01.0500:14
winosx.tk zeigt XP mit OS X GUI:


Ob die wohl verklagt werden?
„@macmark_de“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar106.01.0500:30
sieht doch gar nicht mal so schlecht aus! ich frage mich nur, für was die verwendung von task-leiste und dock gleichzeitig nützt.
Und verklagen kommt halt drauf an, was bei apple alles geschützt ist oder?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JustDoIt
JustDoIt06.01.0500:35
Uff, das kann ich ja kaum glauben, so gut ist die Nachbildung. Und warum habe ich mir jetzt einen Mac gekauft:

Weil mir die Innereien wichtiger als das Äußere sind!
0
Harun06.01.0500:45
die schöne Oberfläche kann nicht über den schlechten Unterbau hinwegtäuschen
0
kawi
kawi06.01.0502:51
FlicMac
JustDoIt
Lassen wir uns einfach mal zeigen, wie man z.B. Exposé macht ?
so hier

und hier das Programm dazu

nützt aber alles nix ... wenn drunter noch das jämmerliche redmond OS werkelt


0
ChrisK
ChrisK06.01.0504:32
Ich hab schon wesentlich bessere Imitationen gesehen, da wurde die Menüleiste sogar als Menüleiste benutzt ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK06.01.0504:36
Die hier:
(Siehe Bild unten)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
iBook.Fan
iBook.Fan06.01.0506:54
es gab zeiten (bevor ich einen mac hatte) da habe ich mein windows xp per hand umgepatcht... aber auch icg musste einsehen das einem ne schöne oberfläche nix nützt wenn das was drunter ist mist ist , aber so macht halt jeder seine erfahrungen...
0
kawi
kawi06.01.0508:49
also wenn ich mir das hier so ansehe, dann frage ich mich schon nach dem sinn des ganzen... da wird auf teufel komm raus versucht ein sein system 100%ig wie OS x aussehen zu lassen, bis ins kleinste detail ... (kann man warscheinlich prima vor freunden damit angeben) der performance des rechners geht bei sovielen gimmicks sicher auch richtig was ab ... anstatt sich einfach nen anständigen Rechner mit nem echten OS X hinzustellen

Hat schonmal jemand jemanden gesehen der tatsächlich und ernsthaft bemüht ist sein OSX wie XP aussehen zu lassen?
Arm ...
0
ChrisK
ChrisK06.01.0509:42
Wenn ich ein PC hätte, würde ich es auf jeden fall so "umstylen"...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Kusse06.01.0510:45
Jemand sollte ein XP-Theme für OSX rausbringen.
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink06.01.0511:15
Gibts schon längst
0
TCHe
TCHe06.01.0512:14
Wie schon gesagt wurde, das tollste Styling bringt gerade mal überhaupt nichts, wenn de Rechner immer noch mit einem Schrott-OS läuft.

zzzzzzzzz Manche Leute... zzzzzzzzz
0
Neuman06.01.0512:37
Naja in Anbracht dessen, das Apple ja eigentlich ein Softwar-Patent aufs Dock hat, kann da eine Klage schon sein Macht die Winteller kaputt Aber ich meine das sieht doch nich aus wie Mac OS X, das sieht aus wie nen billiger Klon (sick)
0
psy06.01.0501:10
MacMark,
<br>
<br>natürlich!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.