Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>XP mit Icloud: Übertragungszeit mit icloud dauert ewig

XP mit Icloud: Übertragungszeit mit icloud dauert ewig

Mac-Neuling11.07.1210:32
Hallo zusammen,
ich weiß, daß XP ein alter Hut ist; benötige es aber noch bei einigen fachspez. Programmen im Büro.
Habe den Hinweis (NT>=600 ändern auf VersionNT>=200) aus einem früheren Forum befolgt und konnte icloud installieren und mich anmelden.
Allerdings läuft das "Übertragungsrad" ewig und nach ca. 8 h habe ich den Vorgang abgebrochen.
Meine Daten sind: XP SP 3 mit Outlook 2007 und iTunes 10.6.3.25
Mir geht es hauptsächlich um die Übertragung der Termine in XP-Outlook resp. Kalender von Iphone + Mac.
Hat da jemand eine Info für mich ? Wäre super!
Im voraus schon herzlichen Dank für die Mühe und das Verständnis für die alte Hard- & Sotware




0

Kommentare

applegenius11.07.1212:03
Wird wohl daran liegen, dass es eben eigentlich nicht läuft.
Ganz generell: wenn du doch XP noch brauchst, dann kannst du doch auch Win 7, mind. Professional, installieren wo du doch dann einen XP Modus hast. Dann haste auch kein Problem mehr mit iCloud.
0
Mac-Neuling11.07.1213:44
Ja, ist schon okay.........und vielen Dank für die prompte Antwort.
Habe aber das Problem, daß mein Rechner Thinkpad T500 mit z. B. einer PCMCIA-Fritzcard ISDN für die Telefonanlage verbunden ist.
Ich glaube nun nicht, daß der Rechner Win 7 Prof. verträgt........
Also wenn es doch noch einen Tip geben sollte????????
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.