Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>XP Service Pack 3 installieren???

XP Service Pack 3 installieren???

zuns
zuns11.11.1016:58
Hallo zusammen, habe mittels Bootcamp XP auf meinem MBP istalliert.

Nun wollte ich das Service Pack 3 installieren aber das geht nicht.. weiß jemand woran es liegen kann oder muss ich da eine spezielle Version laden??

Danke
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc11.11.1017:21
"Das geht nicht" ist nicht gerade die Art von Fehlerbeschreibung die für einen anständigen Lösungsvorschlag taugt.

Gibt es eine Fehlermeldung oder so was?

Ansonsten: 32bit / 64bit?

Eventuell wird auch eine aktualisierte Version des Microsoft Installers vorausgesetzt, um das SP3-Paket zu installieren.

Hier hilft in der Regel, die Maschine ans Internet zu hängen und einfach Windows Update auszuführen - da geht das dann halbautomatisch in der richtigen Reihenfolge.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
zuns
zuns11.11.1017:31
HAllo.. nach der Fehlermeldung muss ich noch mal schauen...

wenn Windows Update aktiviert ist dann zeigt das Servicepack 3 gar nciht an, habe es selbst geladen von Seite...

Schau noch mal...
0
gimo
gimo11.11.1019:30
dein bootcamp ist aktuell?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
sailent11.11.1019:37
hast du vielleicht windows xp mit servicepack 1 installiert ? Es geht zwar, jedoch gehen die servicepacks 2 und 3 dann nicht drauf.
0
TITAN11.11.1020:11
sailent
hast du vielleicht windows xp mit servicepack 1 installiert ? Es geht zwar, jedoch gehen die servicepacks 2 und 3 dann nicht drauf.

Warum sollte das nicht gehen?
0
mistamilla
mistamilla11.11.1020:22
zuns
HAllo.. nach der Fehlermeldung muss ich noch mal schauen...

wenn Windows Update aktiviert ist dann zeigt das Servicepack 3 gar nciht an, habe es selbst geladen von Seite...

Schau noch mal...
Starten den IE und klicke unter Extras oder Sicherheit auf Windows-Update. So wirst du auf die richtige Seite geleitet. Dort klickst du auf "Benutzerdefiniert" und nach einem Weilchen bekommst du die möglichen Updates angeboten, die du dann per Auswahl direkt installieren kannst.
„ITZA GOOTZIE“
0
sailent11.11.1020:59
TITAN
Warum sollte das nicht gehen?

Weil ich das schon mehrmals gesehen habe. U.a. ein Grund warum bei Bootcamp Servicepack 2 vorausgesetzt ist. Den genauen Grund kenne ich auch nicht.
0
Turmsurfer
Turmsurfer11.11.1022:14
Das ist normal: Hier die Lösung:

Und ja: SP2 auf der XP-Install CD ist Voraussetzung.

Grüße,
Turmsurfer
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
dom_beta11.11.1022:35
oder meinst du, daß das Setup abbricht?
also die INstall von SP3?
„...“
0
dom_beta11.11.1022:36

aha gefunden!


Microsoft Knowledge Base

Fehlermeldung "Nicht genügend Speicherplatz" beim Versuch einer Installation von Windows XP Service Pack 3 auf einem Apple-Computer mit Intel-Prozessor


„...“
0
zuns
zuns11.11.1023:13
@Turmsurfer.....

Danke genau dieses Supportdokument habe ich gesucht!!!

Versuche es gleich Morgen....

Schon mal vielen Dank an alle....
0
dom_beta11.11.1023:30
ich würd mal ein Blick auf den MS-Artikel werfen
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.