Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>XBOX 360 wireless Adapter .... hätte ich doch ne PS3 gekauft... oder?

XBOX 360 wireless Adapter .... hätte ich doch ne PS3 gekauft... oder?

meckintosh
meckintosh26.11.0912:23
Hey,

da hab ich mir im Anfall von Schwäche doch wirklich ne XBox 360 gekauft.
Zuerst mal gedaddelt und alles gut, aber natürlich muss man mit dem Ding ins Internet um auch die Updates laden zu können und um auch die Games mit allem Zusatzmaterial zu versorgen.

Also bestell ich mir doch den nagelneuen Wireless N Adapter und was nu?
Nix geht! Die M$ Hotline ist gratis und wenn man anruft merkt man schnell das der Anruf eben nicht nur gratis, sondern auch völlig umsonst ist.

Der freundliche Herr an der anderen Seite hat so tolle Vorschläge wie:
- fahren sie doch mal in nen Laden und testen sie den Adapter an ner anderen Box
- schicken sie Box komplett ein
- bauen sie die Box bei nem Bekannten auf und versuchen sie es dort

Hammer, oder?
Ich glaub ich hol mir ne PS3 ... so ein Dreck ....
0

Kommentare

hrk23
hrk2326.11.0913:31
In der Hilfe von Win7 steht so etwas ähnliches:

Fragen sie einen Freund....

Der Herr an der anderen Seite könnte genauso gut Support für Pfannenwender machen:

Haben sie schon beim Nachbarn versucht die Eierkuchen zu wenden..

Zum Thema PS3:

Meinst du der SONYsupport ist besser, wenn mal was nicht funzt?
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
meckintosh
meckintosh26.11.0915:21
Nee, das wohl nicht, aber auf M$ hab ich eh nen Hass.
Vielleicht verlagert sich das ja mal...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.