Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>XBMC Player und Mediaplayer auf ATV2

XBMC Player und Mediaplayer auf ATV2

aggi
aggi22.01.1215:11
Hallo, habe mein atv2 mit ATV Flash von file Core bestückt. Beide player sind installiert und meine Filme werden von den HDD's die an der fritzbox 7270 und an der TC hängen gestreamt.
Warum kann ich die Lautstärke beim Mediaplayer steuern und beim XBMC nicht.
Hat jemand das gleiche beobachtet?

Danke.
0

Kommentare

Turbo
Turbo22.01.1217:25
Steuern meinst mit der mitgelieferten Fernbedienung? Ich habe zwar nicht das atv, jedoch habe ich beim MM das gleiche Problem. Ich denke, dass es an der Toslinkverbindung liegt. Ohne Toslink kann ich mit der FB die Lautstärke steuern- mit TL geht es nicht mehr. Also im Enddefekt das gleiche wie bei dir. Interessant ist aber, dass es beim Mediaplayer funzt! Mein Plex stammt ja eigentlich vom XBMC ab - das wird dann im Ursprung an XMBC liegen.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.