Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>XBMC Media Center --->Gutes Media Center für Mac / Win / Linus und XBox

XBMC Media Center --->Gutes Media Center für Mac / Win / Linus und XBox

Voodoo100017.11.0820:40
Hallo, habe gerade mal das XBMC Media Center auf meinem IMac installiert, und muss sagen besser als FrontRow .

Anschauen lohnt sich bestimmt.


0

Kommentare

Thomas Fricke
Thomas Fricke17.11.0820:50
Nutzt mir auf meinem G4 leider nichts...
0
the Flash17.11.0821:13
Da würde ich aber besser zu Plex greifen das eine sehr gute Integration von iTunes und iPhoto beinhaltet.



0
cmaus@mac.com17.11.0821:20
Nö. Wo's das besser als Front Row?
Es ist einfach zu kompliziert.
Ein richtiges PC-Programm einfach.

Es ist aber nett...
0
cmaus@mac.com17.11.0821:22
the Flash: Das verwirrt mich ehrlich gesagt etwas:

Plex hieß bis vor Kurzem auch noch XBMC...und hatte auch mal den gleichen Skin...
Augenscheinlich ist es ein "anderes" Projekt...

(So wie NeoOffice und OpenOffice)
0
the Flash17.11.0821:51
cmaus@mac.com
the Flash: Das verwirrt mich ehrlich gesagt etwas:

Plex hieß bis vor Kurzem auch noch XBMC...und hatte auch mal den gleichen Skin...
Augenscheinlich ist es ein "anderes" Projekt...

(So wie NeoOffice und OpenOffice)

Richtig, Plex ist ein Fork der Mac Version des XBMC. Wie Du selber schon bemerkt hast ist das XBMC sehr PC like. Plex fühlt sich hingegen mit der neusten 7 Version schon deutlich mehr nach OSX an. Front Row hingegen, na ja, also das ist wirklich keine Erwähnung wert. Viel zu beschränkt in seinen Möglichkeiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.