Forum>Software>XAMPP Favicon

XAMPP Favicon

MarcBook
MarcBook29.06.0919:39
Habe eine alte dose als webserver laufen. auf diesem läuft xampp und soll eine mit iweb erstellte site online bringen....

leider kann ich das favicon von xampp nich gegen ein eigenes erstzen???

marcscorner.homeunix.org

was fürm favicon seht ihr?

wenns das von xampp is....wie kann ichs ändern???

finde die .ico auch gar nich
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0

Kommentare

sierkb29.06.0919:53
Wikipedia (en): Favicon (gegenüber dem deutschen Wikipedia-Eintrag zu bevorzugen, da genauer und umfangreicher erklärt)
Wikipedia (de): Favicon
W3C: How to Add a Favicon to your Site
0
Jaguar1
Jaguar129.06.0920:08
In Safari die übliche Weltkugel und in Firefox einen angefressenen Apfel...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MarcBook
MarcBook29.06.0921:36
hmmmm, also wenn ihr da kein orangenes favicon gesehen habt, dann scheint das ja wohl doch zu funzen.....bei mir im netzwerk is das nämlich so...


danke
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen