Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>X11 stürzt ab

X11 stürzt ab

hugo03
hugo0320.06.0417:45
X11 verabschiedet sich seit heute Morgen sang- und klanglos. Dies geschieht innerhalb sehr kurzer Zeit. Hat schon jemand "Erfahrung" damit?

Ich habe die plist in der Preferences gelöscht. Gibt es evtl. noch andere Dateien, die mit X11 zusammenhängen und einen Absturz bewirken können?

Gruss, Hugo03
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan20.06.0418:42
Wie verabschiedet es sich? Icon dotzt und hört wieder auf oder kommt das Fenster "Anwendung wurde wegen eines Fehlers bla bla"? In letzterem Fall kannst du dir den Crash log ansehen (~/Library/Logs/CrashReporter). Im ersten Fall könntest du mal kucken, ob in der Konsole etwas auftaucht (/Programme/Dienstprogramme/Konsole)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.