Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>X11 auf intel mac geht nicht

X11 auf intel mac geht nicht

seaside07.03.0620:16
oder doch?

Bei mir springt X11 2 sekunden im doch und beendet sich dann automatisch. soll das funktionieren?
0

Kommentare

alfrank07.03.0620:35
Ich habe es gerade auf meinem MacBook Pro nachinstalliert, da es nicht vorhanden war. Funktioniert einwandfrei !
0
seaside07.03.0621:06
ok, ich werde also Logfiles lesen...
0
Dieter07.03.0621:13
seaside

Man hast Du mir einen Schreck eingejagt.
0
alfrank07.03.0621:19
Wie wär's mit nochmal drüberinstallieren ?
0
seaside07.03.0622:05
alfrank<br>
Wie wär's mit nochmal drüberinstallieren ?

Ja, muss wohl...
0
seaside10.03.0600:43
Auch 3-faches Neuinstallieren und berichtigen der Zugriffsrechte mit DiskUtil hat nix gebracht.

Jetzt muss ich am Wochenende wohl wirklich mal die Logfiles duchsuchen. Schade...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.