Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>X-Sim mit 1.1.4

X-Sim mit 1.1.4

garshwar12.03.0816:05
Hallo leute,
ich hab wieder mal ne Frage:
Funktioniert die X-Sim auch noch weiter, wenn ich auf 1.1.4 aktualisiere???
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo12.03.0816:19
Ggf. wäre die XSim gar nicht mehr nötig, wenn das Gerät z.B. mit Ziphone unlocked wird. Funktionieren tut sie in diesem Fall auf jeden Fall noch, auch wenn sich das iPhone selbst gar nicht mehr drum schert, was nun die Simkarte als Provider ausgibt.

Soweit die Theorie.
„bin paranoid, wer noch?“
0
garshwar12.03.0816:25
vielen dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.