Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>X.3.9 verleiht Safari Flüüüügel

X.3.9 verleiht Safari Flüüüügel

Helmut16.04.0516:10
Hallo
<br>Habe unter X.3 bisher alle Updates aufgespielt und bis jetzt auch, toi toi toi, null Probs gehabt. Meißt fühlte sich das System nach einem Update etwas schneller an. Unter X.3.9 ist dies nicht anders. Nur diesmal fliegen mir wortwörtlich die Seiten nur so um die Ohren. Sagenhaft! Safari fühlt sich merklich schneller an. Unter keiner Version bauten sich die Seiten bisher schneller auf. So macht das surfen doppelt Spaß:-)
<br>
<br>
<br>
0

Kommentare

pixler16.04.0516:13
das kann ich auch bestätigen, safari ist deutlich schneller geworden.
0
Altinger16.04.0516:13
Seit dem es Safari gibt ist das Laden bzw. der Seitenaufbau bei geschützen Inhalten (SSL - Secure Socket Layer). Dies merkte ich zuerst beim Online Banking und dachte dass ein iMac G4 1Ghz wohl zu lahm dafür sei. Gottseidank lässt sich noch einiges optimieren. Jetzt ist Safari bei SSL genauso schnell wieder wie bei normalem HTTP
0
jeti
jeti16.04.0516:14
Helmut
Hallo
<br>Unter keiner Version bauten sich die Seiten bisher schneller auf. So macht das surfen doppelt Spaß:-)
<br>
<br>dto.
0
Petrus16.04.0516:29
Prima, endlich baut sich die Focus-Site in annehmbarer Geschwindigkeit auf! Auch das Homebanking klappt wesentlich schneller
0
Tayfun
Tayfun16.04.0516:36
Safari hat buildnummer wie Safari RSS in einigen Tiger Priewievs.
<br>
<br>
0
Vermeer
Vermeer16.04.0516:36
Ganz nett, daß jemand mal einen Thread startet, weil er einfach zufrieden ist und sich über die deutliche Verbesserung freut . Dem schließe ich mich an.
0
Pinguin16.04.0516:46
...na dann werde ich 3.9 auch installieren!
<br>danke für den tipp!
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel16.04.0518:13
Also an Geschwindigkeit hat Safari ja wirklich extrem zugelegt.
<br>Hut ab!
<br>
<br>@@Vermeer
<br>Zustimm!:-):-)
0
de ivo
de ivo16.04.0518:21
Ich habe keine Veränderung bemerkt, ausser, dass man jetzt auch in scrollbaren < div >-Elementen mit dem Scrollrad scrollen kann.
0
M.L.Gore16.04.0518:28
Auch bei mir- Null Probs und schneller als vorher!:-)
0
JuergenB
JuergenB16.04.0519:24
vor allem meine lesezeichen im menü erscheinen wesentlich schneller! (hab 25 ordner mit mehreren 100 links darin)
0
Vermeer
Vermeer16.04.0519:26
stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
0
de ivo
de ivo16.04.0519:26
juergenb
<br>Stimmt. Meine auch.
0
Tobsen
Tobsen16.04.0519:34
Über SSL Verbindungen scheint er aber immer noch zu lahmen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.