Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wurm im Apple (Imac, 27")

Wurm im Apple (Imac, 27")

mark uskla25.09.1000:34
Habe einen Wurm im Apple!
Wandert hinter der Scheibe auf und ab.
Hat jemand ähnliche Erfahrung/kann Tipps zur Beseitigung (des wandernden Pixelfehler) geben.
(Wo wird der Rechner/Wurm produziert, wächst der Wurm noch, muss ich den Katastrophenschutz informieren
Wurm in action Film(e) hier: http://www.youtube.com/watch?v=oiXcdsqxFes

0

Kommentare

onicon
onicon25.09.1001:09
AASP kontaktieren, iMac hinbringen, und reinigen lassen. Der "Wurm" scheint sich an der Innenseite zwischen Glasscheibe und Display verirrt zu haben.

p.s.
0
mark uskla25.09.1001:22
onicon
Der "Wurm" scheint sich an der Innenseite zwischen Glasscheibe und Display verirrt zu haben. ]

"verirrt"... klingt so als wärs normal nen wurm zu haben


0
WaLn
WaLn25.09.1001:41
Würmer in Äpfeln sind seit hunderten von Jahren ein altbekanntes Problem!
0
tobik198925.09.1002:21
Ich frage mich

a) Wie ist das Ding da rein gekommen?

b) Wenn bei Herstellung, wie hat das Ding so lang überlebt?

c) Wenn a) und b), von was ernährt es sich?
0
_Thor_25.09.1008:11
etwas schüchtern der Kleine, hat sich beim Zoom gleich mal in Deckung gebracht...
0
julesdiangelo
julesdiangelo25.09.1008:24
Iwi tut mir der Wurm leid. Verhungern im iMac ist sicher kein schönder Tod.

„bin paranoid, wer noch?“
0
jimcontact
jimcontact25.09.1011:09
Ihhhh!
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0
Modulonatic
Modulonatic25.09.1012:10
Dieser „Wurm“ könnte aber auch ein sogenanntes Gewittertierchen oder auch Fransenflügler sein:
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.