Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Wow - Verkaufsstop in CH (auch GameCards)!

Wow - Verkaufsstop in CH (auch GameCards)!

pitchblack
pitchblack02.04.0514:35
Wie ich gerade erfahren habe, hat Blizzard bzw. die schweizer Importeure (Thali & ABC Computerspiele) den Verkauf von World of Warcraft Deutsch, WoW US-Version, sowie den Verkauf der GameCard für beide Versionen gestoppt.

Ihre Erklärung lautet, Blizzard hätte keine Server mehr um dem Ansturm standzuhalten - erst wenn neue Server hinzukommen, würden die Spiele und GameCards wieder verkauft. Frühester Termin Ende April 2005!!!

Obwohl ich denen erklärt habe, dass ich bereits seit dem Start auf einem Server bin (welcher btw noch nicht ausgelastet ist) und eigentlich nur eine GameCard haben möchte um weiterspielen zu können - kam die Antwort das das keine Rolle spielt:-)

Ich werde jetzt versuchen eine US-Version von WoW zu finden, offensichtlich haben die das dort besser im Griff als unsere europäischen Multimillionäre.
0

Kommentare

boehel
boehel02.04.0514:45
ich hab mir grad 2 karten im manor gekauft habe sowas geahnt.
0
pitchblack
pitchblack02.04.0514:54
boehel

Wo? in Welchem? haben muss!!!
0
boehel
boehel02.04.0514:57
In Haag/Rheintal waren aber die letzten 2. und das war schon von 2 Wochen.
0
Rantanplan
Rantanplan02.04.0514:59
Gibt es in der Schweiz keine anderen Zahlungsmöglichkeiten?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
boehel
boehel02.04.0515:00
doch Kreditkarte aber ich hab keine und mein alter Herr gibt mir seine nicht.
0
pitchblack
pitchblack02.04.0515:11
Die Kreditkarte (mit der btw alles i.O. ist) wurde bereits das 2te Mal abgewiesen. Support ist wie immer nicht erreichbar. leider.
0
boehel
boehel02.04.0515:13
wie was wo abgewiesen? Kann man nich mal mit Kreditkarte?
0
pitchblack
pitchblack02.04.0515:36
bei einigen 100 anderen auch. Wahrscheinlich kann das Billing System nicht mit der Tatsache umgehen, das ich mein Konto und die KK in Deutschland, den aktuellen Wohnsitz aber in der Schweiz habe.

Doch gerade dieser Umstand macht es mir auch wieder möglich im iTMS einzukaufen(devil).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.