Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Worms - Infos oder Hilfe?
Worms - Infos oder Hilfe?
Tomboman
14.07.09
12:23
Hi,
vielleicht weiß einer was von euch. Bin über Google leider noch nicht weit gekommen
Worms ist ja wirklich hammer, aber gibts irgendwo ne beschreibung, was ich mit welcher Waffe machen kann? Die 20-30 Waffen sind halt per Icon sowas von nichtssagend
merci!
Hilfreich?
0
Kommentare
Obelixx
14.07.09
12:31
Spiel doch mal das Einführungsspiel - da kann man alle einmal ausprobieren...
„Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.“
Hilfreich?
0
Tomboman
14.07.09
12:40
ja stimmt - is halt um einiges umständlicher als wenn man ne kurze beschreibung hätte - viele waffen setzen wir hier wohl auch kompltt falsch ein
Hilfreich?
0
xaMax
14.07.09
12:57
Rechts oben in den Optionen kommt man zur Hilfe und dort werden die Waffen auch erklärt. Ist etwas umständlich, aber immerhin...
Hilfreich?
0
service_wastl
14.07.09
13:02
Im Pausemenü unter Hilfen findest du die Waffen"hilfe".
Hilfreich?
0
Tomboman
14.07.09
16:05
wow - vielen vielen Dank - ich hatte jetzt alle waffen 2 mal durchprobiert - aber 1/3 hat mir immer noch nichts gesagt
die Waffen-Hilfe ist echt super - komisch dass es nicht im tutorial drin ist (das problem haben andere wohl auch)
und was wirklich sehr schade an worms ist. multiplayer geht nicht. bzw nur auf einem iphone - hier per bluetooth, das wär was!!
Hilfreich?
0
ScherzkeCks
14.07.09
16:16
os 3funktionen sollen doch nachgeliefert werden, hoffe/denke, dass bluetooth dabei ist
Hilfreich?
0
Tomboman
15.07.09
00:00
jawoll - stimmt
"sollen" nachgeliefert werden.
hoffen wir, dass es auch gemacht wird. weil die leute haben ja schon wie verrückt gekauft - aber ich bin guter dinge
schade, dass allgemein, noch so gut wie kein game bluetooth unterstützt!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?
Vor dem Mac: Apple Lisa im Browser erleben
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
Bloomberg: Erste Gerüchte zu M6-, M7- und impos...
macOS 15.5 ist erschienen
HDMI ARC: Muss nicht
iPhone 17 Air: Apple rechnet wohl mit geringer ...
iPad liegt fünf Jahre lang im Fluss – und hilft...