Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>World of goo lässt sich nicht installieren

World of goo lässt sich nicht installieren

felix33015.12.0816:15
Ich habe mir vorhin World of Goo ( CD Version ) gekauft. Ich musste aber feststellen, dass sich darauf gar keine Installationsdateien für OSX befinden. Nur Windoof. Dabei ist auf der Packung eindeutig das Mac Zeichen. Hab ich da irgendetwas übersehen, oder lässt sich das wirklich nicht auf OSX installieren?
0

Kommentare

doggda
doggda15.12.0816:24
das kann man doch so einfach runterladen für unter 15 euro ? würde mich an den entwickler wenden.... vielleicht gibts eine sereiennr. und er lässt dich die OSX version laden...
0
felix33015.12.0816:32
Ist mir schon klar, dass man es auch downloaden kann. Ich war halt bereit 5 Euro mehr zu bezahlen, damit ich eine Verpackung habe. Aber ich mein, wenn auf der Verpackung das Mac Symbol ist, und sogar die Mac Systemanforderungen draufstehen, dann sollte es ja wohl auch auf OSX klappen, oder?
0
morethan2cents
morethan2cents15.12.0816:35
nun, wenns nicht drauf is, dann haben sie sich vielleicht vertan. schreib ihnen, dass du das spiel gekauft hast, sie schicken dir sicher einen downloadcode, das spiel gehört ja dir, und sie machen klar, dass man nicht für jede plattform eine neue lizenz kaufen muss, sondern eine lizenz für alle plattformen gilt...
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
felix33015.12.0816:49
Ok, ich hab 2d Boy mal geschrieben. Ich hoffe sie schicken mir einen Download Code.
0
DenisY15.12.0816:54
Hm, wirst aber wahrscheinlich noch ein wenig auf eine Antwort warten müssen, die zwei Jungens sind zur Zeit im Urlaub....
Naja, wünsch dir jedenfalls viel Glück, da du bald spielen kannst. Hab vor einiger Zeit die Demo gespielt, macht echt Spaß!
0
Nekron20.12.0814:14
Habe das selbe Problem, es scheint aber eine Lösung zu geben. Aber trotzdem sehr ärgerlich.

http://2dboy.com/forum/index.php/topic,1059.0.html
0
TigerJP
TigerJP04.01.0914:39
Ich hab nu auch das Problem. Hab die CD zu weinachten bekommen und nu ist nur ein Win installer darauf obwohl Mac ausgewiesen ist.

Wie war eure Lösung.

(Mit englisch kann ich nichts anfangen da meine Kenntnisse sehr begrenzt sind.)
0
breaker
breaker04.01.0914:56
Du musst eine Email mit Kaufbeleg und Foto von der Box an nbg@maxupport.de schicken, dann bekommst du eine neue CD zugeschickt.
0
@pplesticker04.01.0914:58
TigerJP
Du musst eine Email an nbg@maxupport.de schreiben, mit deiner Adresse und einem Foto von der Box und dem Kassenzettel. Dann bekommst du eine neue CD zugeschickt, die die Mac-Files enthält.
0
TigerJP
TigerJP04.01.0915:31
Dank euch. hoffe nur das ich den Kassenzettel bekomme. wie gesagt. war ja ein Geschenk.

Ich muss schon echt sagen das das eine ganz schwache Leistung ist. selbst auf der CD ist das Mac Symbol aufgedruckt. und dann nichts drin.

Ist das ganze dann auf Deutsch? Steht irgendwie nirgends und die Demo ist leider nur auf Englisch.
0
@pplesticker04.01.0915:37
TigerJP
Ja, ist deutsch.
0
Snowman
Snowman04.01.0921:57
Kann man sich nicht einfach die Mac-Version runterladen, anstatt wieder Wochen auf die CD warten zu müssen? Finde ich eine etwas doofe Lösung, gerade wenn die erworbene Lizenz für alle Plattformen gilt ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.