Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>World of Warcraft Videos

World of Warcraft Videos

Knuckel
Knuckel30.05.0521:27
Hallo!

Ich wollte nun auch mal ein WoW-Video drehen, finde aber keine Software für den Mac, womit sich dies machen ließe. Bzw. kenn ich keine

Kennt jemand gute (am besten Freeware) Programme oder hat Erfahrung mit ingame Videos?
0

Kommentare

Oemmel30.05.0521:54
Würd ich auch gern mal machen, hab aber absolut nichts gefunden...
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin30.05.0522:34
Evtl. hiermit:
0
Andi
Andi31.05.0501:01
FREEWARE!:-G
„möp!“
0
Knuckel
Knuckel31.05.0517:31
Das Programm ist schon ganz ok, macht nur unheimlich Große Videos und ruckelt leider
0
Rantanplan
Rantanplan31.05.0517:44
Wie groß sie werden hängt davon ab, wie du sie encodierst. Ruckeln dürfte bei Spielen schwer vermeidbar sein, schließlich frißt das Spiel schon eine Menge CPU-Resourcen. Allerdings: Je kleiner der Bildbereich, desto weniger Ruckeln.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan31.05.0517:54
Bzw. fürs Ruckeln gibts viele Möglichkeiten: zu geringe, unpassende Framerate, Rechner zu langsam, zuviel Plattenaktivität etc.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Oemmel31.05.0520:02
Hab's grad mal getestet... läuft erstaunlich gut auf meinem Powerbook 1.25GHz. Nur wenn viele Leute da sind ruckelt's, aber das tut's auch, wenn ich nicht aufzeichne, scheint ein super Tool zu sein.

Mal als Beispiel hab ich das hier aufgenommen:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.