Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>World of Warcraft: Mists of Pandaria (Neue Erweiterung)

World of Warcraft: Mists of Pandaria (Neue Erweiterung)

iGod22.10.1100:06
Hallo,

Blizzard hat das neue WoW Addon "Mists of Pandaria" auf der Blizzcon vorgestellt.




Ich spiele zwar kein WoW mehr, bin aber noch mehr oder weniger interessiert und deswegen wollte ich die WoW Spielenden hier mal fragen was ihr zu dem Addon sagt?

Mein erster Eindruck ist, dass es mit dem Zerfall von WoW weiter gehen wird.
0

Kommentare

Brandy
Brandy22.10.1100:12
Jau, ein Herausforderungsmodus fehlte noch. Noch mehr rushen. Nicht überlegen, weiterrennen. Genau das, was das Spiel für mich an den Abgrund gebracht hat.
0
iGod22.10.1100:57
Bis zu welchem Zeitpunkt hast du WoW gespielt? Ich habe bis vor 1,5 Jahren mehr oder weniger aktiv gespielt.

Was WoW für mich ruiniert hat, waren die ganzen Vereinfachungen im Spiel, die es jedem Spieler immer erlaubten relativ schnell das beste Equipment zu bekommen. Ich war kein Hardcoregamer, habe davon auch profitiert, aber ich fand das dann alles ziemlich langweilig, weil man genau wusste, dass man dieses oder jenes Item bekommen wird. Durch Dailyquest wusste man sogar den genauen Tag. Bosse waren keine Herausforderung mehr, jeder neue Boss wurde nach maximal 2 Abenden besiegt und danach immer wieder im ersten Versuch. Da hat sich viel zu schnell eine Routine eingestellt.
Einen Stammraid hatte ich erst richtig in LK für ICC, aber viel anders als ein Randomraid war das auch nicht mehr. Manches ging schneller, vieles war unlustiger, alles war genau geplant. Mit Level 70 haben wir einen Oldschoolraid für Level 60 Instanzen ins Leben gerufen - damals sind wir mit 40 70ern, ein Großteil mit T5,T6 damals, in Naxxramas gewipet. Als Naxx dann mit Level 80 wiederkam war das ein großer Witz, keine Herausforderung mehr, 80er haben Bosse aus dem aktuellen Addon alleine besiegt, alles war viel zu leicht.

WoW ist einfach zu leicht gemacht worden. Sicherlich wäre mir sehr vieles unbekannt geblieben, wenn diese Dinge nicht eingeführt worden wären, aber das was ich gesehen hätte, hätte mir mehr Spaß gebracht und vielleicht immer die Hoffnung vielleicht doch noch mal was "großes" zu sehen. Wenn man weiß was passiert ist der Spaß weg.
0
Brandy
Brandy22.10.1101:14
Ich hab noch so bis ca. Mitte dieses Jahres gespielt, aber nicht mehr geraidet. Geht mir zu viel Zeit drauf. Zudem stellt sich nach Jahren doch ein Abnutzungeffekt ein. Wird mal Zeit für was neues.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.