Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>World of Goo

World of Goo

doggda
doggda28.11.0821:00
Hallo liebe Mac-Gamer ! wo hier gerade in den News wieder diskutiert wurde , wie wenig gute Spiele es für den Mac gab, bin ich mittels des dazugehörigen Links auf the macgamer gestoßen:



sehr gute Seite , kannte ich bisher noch nicht.

Dort wurde u.a. das Spiel World of Goo vorgestellt:


das Spiel hat ein sehr simples Prinzip, eine absolut einfache wie witzige Grafik und macht einfach nur einen Heidenspaß....

Hoffe es wurde hier noch nicht vorgestellt, wenn doch , steinigt mich....

0

Kommentare

void
void28.11.0821:04
doch wurde schon vorgestellt im forum
aba echt geiles spiel für zwischendurch!^^
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
morethan2cents
morethan2cents28.11.0823:16
gabs schon mal in der galerie.

extrem hoher suchtfaktor, geniale audiovisuelle gestaltung....
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
bluefisch20029.11.0800:19
Durchgespielt in 2 Tagen...das Game ist geil, wurde aber in der Galerie schon gewaltig diskutiert darüber
0
doggda
doggda29.11.0800:44
sorry wenn ich euch langweile .... bin wenig in der galerie und wenn man die suche bemüht findet man nur zeugs zu google
0
morethan2cents
morethan2cents29.11.0809:34
ha, hab den galeriethread gefunden:
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs29.11.0810:12
Wow super Spiel! Kannte es vorher nicht und habe erstmal die Demo gespielt, macht sehr viel Spaß Danke für den Tipp!
„Deux Strudel!“
0
bluefisch20029.11.0810:46
Grad bissel nach Lösungen für ein Level gesucht(Muss noch die Spezialziele erreichen) und auf das gestossen
0
morethan2cents
morethan2cents29.11.0810:59
arg, das ist ärgerlich
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
doggda
doggda29.11.0811:52
@mr krabs na dann hat sichs ja für einen gelohnt

das mit den illegalen downloads ist ärgerlich, ich zieh mir heute die vollversion für 20 dollar...ist lächerlich wenig für so ein geiles spiel...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.