Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word (iPhone 6 Plus) in iCloud speichern... wie?

Word (iPhone 6 Plus) in iCloud speichern... wie?

the-r
the-r16.11.1522:05
Hi Leute,
ich komme mir schon fast vor, als würde ich das Forum zu spammen. Sorry so far

Ich verstehe nicht, wie ich ein am iPhone 6 Plus erstelltes Word-Dokument (freeversion mit angemeldetem Microsoft-Konto) in iCloud Drive speichern kann. ich finde auch keine gescheite Schritt für Schritt Anleitung. Wer kann helfen? Danke.

Ciao und Grüße
Roman
0

Kommentare

dreyfus16.11.1522:16
Im Speicherdialog / -fenster gibt es, neben dem OneDrive Konto, auch die Option "Mehr". Diese öffnet iCloud Drive (und über die Schaltfläche "Speicherorte") auch andere eingerichtete Drittanbieter wie Dropbox oder Box.

P.S. Nicht einfach im Dialog auf "Fertig" tippen (da passiert gar nichts), sondern unten im Fenster auf "An diesen Ort bewegen". (Ja, intuitiv ist anders...)
0
the-r
the-r16.11.1523:09
Also bei mir kommt da immer "Holen Sie sich dieses Feature (office 365)... blah blah blah?!
0
breaker
breaker16.11.1523:31
Kannst glaube ich nur Dateien in der free Version aus iCloud öffnen, speichern nur mit dem abo. Bin mir nicht sicher. Dropbox geht aber auch mit der free Version.
0
dreyfus16.11.1523:33
breaker
Kannst glaube ich nur Dateien in der free Version aus iCloud öffnen, speichern nur mit dem abo. Bin mir nicht sicher. Dropbox geht aber auch mit der free Version.

Das kann gut sein, ich habe die bezahlte Version und da geht es (zuverlässig, aber zugegebenermaßen umständlich). Schade, dass man den Speichern-Dialog nicht um eigene Ziele erweitern kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.