Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word 2011 Marko aufzeichnen Grafik formatieren

Word 2011 Marko aufzeichnen Grafik formatieren

Apfelwickler
Apfelwickler21.02.1310:19
Hallo,

hat hier jemand schon Erfahrungen im Aufzeichnen von Makros gemacht? Ich versuche ein Makro zu erstellen womit man eine Grafik mit bestimmten Einstellungen formatieren kann. Ich erstelle hierzu eine Schaltfläche für das Makro. Gehe auf "Aufzeichnen", gehe die Einstellungen durch und beende die Aufzeichnung. Markiere ich nun eine Grafik und klicke auf mein Makro passiert nichts. Wieso?

Wäre nett wenn hier jemand n paar Tips hätte.

Grüße
Wickler
0

Kommentare

dom_beta22.02.1317:38
Hallo,

du mußt erst Makro aufzeichnen wählen.

Dann führst du alle Schritte aus.

Dann Makro aufzeichnen beenden auswählen klicken.

Im VBA Editor kannst du dann dein Makro bearbeiten
„...“
0
_mäuschen
_mäuschen22.02.1317:42
dum_berta
Gehe auf "Aufzeichnen", gehe die Einstellungen durch und beende die Aufzeichnung.
dom_beta, Hat er doch oben geschrieben
0
dom_beta22.02.1317:49
Für mich liest sich das so, als hätte er erst Aufzeichnen und anschließend auf Beenden geklickt.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.