Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word 2003 bug nummerierung aufzählung

Word 2003 bug nummerierung aufzählung

23skidoo01.05.1016:08
Hallo,

hab folgendes problem..nach dem update auf 10.6.. funzt das word 2003 nicht mehr wie früher..es gibt das problem, dass die nummerierung/aufzählung nicht so funktioniert wie ich es gewohnt war...unter 10.4x hatte ich das problem durch eine forumshilfe gelöst..es war irgendwas im wörterbuch zu ändern und auf einmal hat's geklappt...diesen forumseintrag finde ich nicht mehr..
weiss wer rat?
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan01.05.1017:22
Wie warst Du es denn gewohnt???
0
23skidoo01.05.1018:26
Hallo ein.Leguan,

nun ja das es funktioniert und nicht bei Betätigen der Funktion mir das ganze Dokument durcheinander wirft..Absätze macht wo sie nicht hingehören..Gliederungen willkürlich setzt..etc da ich weiss das ich das Problem vor Jahren schon mal gelöst hatte und es danach funktionierte suche ich jetzt halt nach der sehr einfachen Lösung von damals..ich hab sie mirnicht gemerkt und und beim importieren auf 10.6. ist es nicht mitgekommen..ich such jetzt mal die alten Preferences durch..

Danke für's Gehirnschmalz!
0
dom_beta01.05.1018:29

Word 2003 ist ein Windows-Programm.

Oder meinst du Word 2004/2008?
„...“
0
23skidoo01.05.1018:48
Hallo dom_beta,

es ist das word aus dem office für mac release 1..sorry..da ich es 2003 erworben habe..dachte ich..es wäre word 2003..siehe screenshot..

danke!
0
Flogo
Flogo01.05.1019:10
Hi,
es hilft dir nicht weiter, aber ich habe seit dem ersten Röhrencomputer *alle* Funktionen in Word deaktiviert, bei denen das Programm meint, es besser zu wissen als ich.

<L-drück… Animierte Büroklammer springt hoch… "Sie wollen einen Brief schreiben?!?">

Da für mich noch nie nachvollziehbar war, an welchen Stellen Word mir etwas zurechtkorrigiert und an welchen nicht, mach ich lieber alles per Hand.
0
dom_beta01.05.1019:17

Es empfiehlt sich generell Software-Updates für Programme zu installieren, dort werden Fehler behoben.
„...“
0
ein.Leguan
ein.Leguan01.05.1019:52
Gründe können sein die Verwendung von Formatvorlagen oder Kopieren&Einsetzen. Automatische Listenerkennung wäre natürlich der simpelste Grund.
Die Einstellungen dazu sind Dir vermutlich bekannt und unter Extras>Autokorrektur vorzunehmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.