Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Womit "rar" Datei öffnen?

Womit "rar" Datei öffnen?

Thrill-Kill
Thrill-Kill23.05.0501:14
Hi!
Ich habe eine Datei mit der Endung ".rar" und ich kann sie nicht entpacken, mir wird nur angegeben "Format-Error" # 17540.
Was kann ich machen???
Danke sehr und gute Nacht!
Gruß Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Nutriaschädel
Nutriaschädel23.05.0501:18
Mit StuffIt-Expander.
Schlaf gut.
0
Z23.05.0501:25
Oder mit UnRarX:

Schlaf gut, too.
0
iBook.Fan
iBook.Fan23.05.0501:29
oder mit das verwende ich dafür nettes programm
0
iBook.Fan
iBook.Fan23.05.0502:10
tut mir leid... hab meine antwort getippt gehabt und dachte ich hätte auf abschicken geclickt und hab im nächsten tab weitergemacht beim zurückwechseln hab ich dann gesehn das es nicht gesendet wurde
0
Z23.05.0502:19
@iBook.Fan: Ausserdem hast Du vergessen, Thill-Krill ins Bett zu schicken mit einem obligatorischen: "Schlaf gut!"
0
kawi
kawi23.05.0503:02
MacPar auch ne Möglichkeit
=>
0
Arclite
Arclite23.05.0501:46
1:0
<br>Z vs. iBook.Fan
<br>
<br>Z war schneller.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.