Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Womit oder wie (am besten Bordmittel) kann ich mehrere PDF Formulare gleichzeitig ausfüllen (außer Acrobat)?

Womit oder wie (am besten Bordmittel) kann ich mehrere PDF Formulare gleichzeitig ausfüllen (außer Acrobat)?

fadenschein01.01.1917:17
Hallo und ein gutes Neues Jahr!

wenn man mehrere PDF Formulare hat, in denen die Bezeichnungen der Felder übereinstimmen, kann man diese mit Acrobat auf einen Schlag ausfüllen.

Weiß jemand, wie das mit Bordmitteln geht, oder mit einer anderen PDF Software als Acrobat?

Danke für Tipps
Fadenschein
0

Kommentare

sffan02.01.1909:37
fadenschein

Die Vorschau nutze ich für einfache pdf Bearbeitung. Da geht erstaunlich viel für meine, zugegeben, geringen Ansprüche..
Als (kostenpflichtige) Alternative wird auch gerne pdfExpert genutzt. Deine Bedürfnisse sind aber schon recht speziell. Ob dieses Feature noch woanders zu finden ist.. Ich vermute eher nicht..
Die beiden würde ich mir bei Interesse mal näher ansehen..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.