Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Woher Update Parallels in deutsch?

Woher Update Parallels in deutsch?

jogoto29.02.0810:07
Da ich Probleme mit der Interne Update-Routine von Parallels habe, suche ich verzweifelt nach einem Download.
0

Kommentare

Slartibartfast29.02.0810:25
Schau doch mal bei http://forum.parallels.com ob es da einen Hinweis gibt. Ansonsten melde Dich dort als User an und poste eine entsprechende Nachricht.
0
Der Mike
Der Mike29.02.0817:08
jogoto
Parallels selbst bietet gar keine deutsche Version an, eine multilinguale schon mal gar nicht. (Stand von 1986, also so, wie das vor 2x Jahren mal üblich war, dazu noch mit Aufpreis zum Original, wie vor 2x Jahren halt...)

Download für sowas, wenn überhaupt, nur beim deutschen Distributor der "speziellen" deutschen Version.

Auch deshalb bin ich zu VMware Fusion umgestiegen. Das ist wenigstens multilingual, wie sich das für eine Mac OS X-Anwendung gehört. Hatte aber auch noch viele andere Gründe.
0
jogoto29.02.0818:02
Der Mike

Das ist mir schon alles klar. Wenn ich das damals geahnt hätte, hätte ich die englische Version gekauft, was bei dem Programm wirklich kein Beinbruch ist. Nur hilft mir das leider nicht weiter, den bei avanquest gibt es nicht mal einen Download-Bereich und der Support beschränkt sich auf direkt dort gekaufte Produkte. Das sie sozusagen auch "Hersteller" sind, scheinen die zu vergessen.
0
Der Mike
Der Mike29.02.0818:43
jogoto
Du solltest allgemein über einen Umstieg auf VMware Fusion nachdenken, da es aufgrund des schwebenden Rechtsstreits von Parallels bezüglich ihres Produkts Desktop vielleicht bald weder Updates noch Support generell mehr geben kann.

Aber schon der Stuss, dass es die "deutschen" Updates viel später als die "englischen" gibt, passt nicht mehr zu 2008.

Für mich war der Hauptumstiegsgrund auf VMware Fusion aber der, dass diese App auch wesentlich mehr Mac-like ist. Parallels Desktop merkt man die Portierung hingegen an, was ich an sich gar nicht mag (deshalb kann ich mich aktuell auch weder mit Firefox noch mit Thunderbird unter Mac OS X sonderlich anfreunden). Zudem hat die Mac-Version Parallels wohl vor dem Bankrott gerettet, da es auf den anderen Plattformen immer mehr ein Nischendasein geführt hat, sogar noch hinter Virtual PC unter Windows.
0
blablub29.02.0818:53
Also auf dem PC ist VMware wirklich gut, aber auf dem Mac finde ich Paralles besser.
0
pcp
pcp29.02.0819:16
hi..
[url=ftp://vertrieb_parallels_v3_GE:vertrieb_parallels_v3_GE_123@ftp.avanquest.de]Update[/url]
=)
„o.0“
0
pcp
pcp19.05.0821:32
Hi...
mit heutigem Datum versehen steht in o.g. Server die deutsche Version 3 Build 5600 des ParallelDesktops zur Verfügung.
lg..
pcp
„o.0“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.