Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WoW will nicht mehr...

WoW will nicht mehr...

Thomas Fricke
Thomas Fricke30.03.0721:57
Hallo zusammen.
Vor einem Monat hab ich das letzte Mal (ohne Probleme)WoW gespielt - letzte Nacht wollte ich mal wieder zurück, da ging gar nix mehr...
Anklicken - das Icon erscheint im Dock, dann isses wieder weg - das war´s.
Sowas passiert ja auch, wenn ein Programm OSX 10.4 vorraussetzt (hab noch den Panther).
Bei der Neuinstallation der CDs läuft das Spiel erstmal bis zum Log-Screen. Nach dem Einloggen wird dann das erste Update gezogen (1.12).
Danach geht wieder NIX !
Ist WoW mittlerweile erst an 10.4 spielbar?
Oder beisst sich da was?
Hab eigentlich nix geändert, ausser ner neuen Fritz-Box, doch daran kanns ja eigentlich dann nicht kiegen,oder?

Danke + Gruß !
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan30.03.0723:30
Geh mal in /Applikationen/Dienstprogramme und starte dort Konsole. Dort mal nach dem Startversuch von WoW reinkucken, möglicherweise steht etwas hilfreiches drin.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke31.03.0722:07
Danke, Rantanplan.
Die Konsole gibt mir aus:

Error locating symbol - dlcompat: Symbol "_JVTDecoOpen" not found

Ich hab echt keine Ahnung, was da fehlt...

Ne Idee?
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke31.03.0722:52
So.
Habs gefunden:

QuickTime 7.1.5 war es.
Ich hab QT7 schon immer gehasst - mag sein, daß es unter Tiger vernünftig läuft, doch mitm Panther hatte ich bisher nur Ärger !
Man kann nicht mehr vernünftig schneiden, man hat Latenzprobleme, das Exportieren bricht entweder ab oder alles wird asynchron - und nun DAS !

Bin nun zurück auf 7.1.3 - und lad mir nun zur Belohnung ALLE WoW-Updates neu.

D A N K E A P P L E ! ! !
(sick)
0
Moe99999
Moe9999930.03.0722:08
sei froh
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.