Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WoW nach Sicherheitsupdate keine Einwahl

WoW nach Sicherheitsupdate keine Einwahl

mustbefree
mustbefree04.08.0616:58
Nach dem ich ordentlicherweise die Zugriffsrechte, wie vor jedem Update, überprüft und repariert habe, das aktuelle Sicherheitsupdate installiert habe, komme ich in WoW nicht mehr rein, sieht etwa so aus wie unten auf dem Bild. Er sagt Verbindung ist hergestellt, aber nix tut sich?

Hat jemand ein ähnliches Problem, eine Idee, woran es liegen könnte oder was ich machen kann? Danke im voraus.

0

Kommentare

Nutriaschädel
Nutriaschädel04.08.0617:38
Hatte ich heut auch. Einfach etwas warten, dann geht`s.
Mit dem Update hat es aber nix zu tun, da ich es nicht aufgespielt habe.

0
Nutriaschädel
Nutriaschädel04.08.0617:46
Soeben noch mal probiert, das gleiche Bild. Einfach warten. Ist wohl ein Serverproblem.
0
MacMark
MacMark04.08.0617:49
mustbefree
Vorgänge, die zeitlich nah bei einander liegen müssen keinen ursächlichen Zusammehang haben
„@macmark_de“
0
mustbefree
mustbefree04.08.0617:51
MacMark
mustbefree
Vorgänge, die zeitlich nah bei einander liegen müssen keinen ursächlichen Zusammehang haben

Hihi... das war klar Maci...;-)

Nutriaschädel

Danke für den Hinweis!....:-)

Dann mache ich mir mal keine Sorgen....:-y
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel04.08.0619:29
MacMark
LOL! Aber zwischen meinen beiden Login-Versuchen lagen ca. 2 Stunden.
Und zeitliche Nähe müsste man ja auch erst mal irgendwie mal definieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.