Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WoW - keine deutsche Tastatur?

WoW - keine deutsche Tastatur?

Gaspode13.02.0510:33
Ist das nur bei mir so? z und y sind vertauscht und / findet sich wo sonst das - ist.
<br>
<br>Ist ja wie zu C-64 Zeiten
0

Kommentare

Laton
Laton13.02.0511:13
Ja und nein.
<br>
<br>Die Tastaturbelegung ist im Prinzip identisch mit der amerikanischen, wenn man die Position der Tasten berücksichtigt.
<br>
<br>In den meisten Fällen wurde es bisher wohl eher anders gehandhabt, und deshalb ist das im ersten Augenblick sehr ungewohnt.
<br>
<br>Kleiner Tipp:
<br>Wenn man im Spiel ESC drückt, kommt man in das Konfigurationsmenü mit u.a. dem Punkt "Tastaturbelegungen". Dort kann man alle Tastenbelegungen einzeln ändern.
0
Gaspode13.02.0511:58
Hihi, schön gesagt. Finde es im Prinzip auch ok, wenn man wichtige Tasten ohne Shift erreicht. Aber z und y werde ich versuchen umzubelegen und die Online-Hilfe sollte einfach die korrekten Zeichen wiedergeben... Naja. Aber das wird mich nicht abhalten. Danke erstmal.
<br>
0
Gaspode13.02.0512:06
Hmm, mittlerweile gehen die Umlaute. Also entweder ist das Realm-sepzifisch oder sie haben es gefixt. Möchte nicht wissen wie viele Leute da momentan Tag und Nacht dran sitzen und Veränderungen vornehmen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.