Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WoW deaktiviert Exposé

WoW deaktiviert Exposé

Simoon
Simoon28.01.0716:01
Hi Leute,

ich spiele ab und an World of Warcraft, und ziemlich häufig erlebe ich
nach Beenden des Spiels folgendes Phänomen: Die Tastenkürzel (bei
mir F9-F12, inkl. Dashboard) bzw. die entsprechende Belegung der
Maustasten ist deaktiviert. In den Systemeinstellungen sieht man dann
auch nur noch ein "-" an der jeweiligen Stelle.

Eine kurze (vielleicht zu oberflächliche) Recherche hat nichts gebracht.
Hat das sonst noch jemand, oder weiß gar jemand Abhilfe?

Danke,
Simoon
0

Kommentare

Simoon
Simoon28.01.0716:02
Achso, Mac OS X 10.4.8 (PowerPC).
0
RSenat28.01.0716:03
Ich würde Zugriffsrechte reparieren.
0
Rantanplan
Rantanplan28.01.0716:04
Ja, das habe ich auch. Abhilfe kenne ich keine.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Simoon
Simoon28.01.0716:08
Ich schätze, dass WoW Exposé bewusst deaktiviert, aber das Reaktivieren
nicht funktioniert bzw. vergessen wird.

RSenat:

Hab ich versucht, leider ohne Erfolg.
0
gorgont
gorgont28.01.0716:21
Evtl. mal an Blizzard eine Mail schicken, das dieses Problem beim nächsten Patch behoben wird.
Hatte auch schon bemerkt das Expose deaktiviert ist, wusste jedoch erst nicht warum aber nach diesem Thread hier habe ich es mit WoW probiert und siehe da, das gleiche auch bei mir.
Also auf den nächsten Patch warten, die Blizzard Jungs sind ja ganz gut und fix mit der Problembewältigung
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
oefinger
oefinger28.01.0716:59
bei mir betrifft das neben Expose auch Dashboard
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.