Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WoW - Was passiert bei abgelaufenem Gästepass?

WoW - Was passiert bei abgelaufenem Gästepass?

Nutriaschädel
Nutriaschädel30.07.0618:03
Hallo Leute!

Leider blicke ich die Nutzungsbedingungen für den Gästepass nicht ganz, weil nirgendwo steht, was nach Ablauf der 10 Tage passiert.
Zumal man bei der Anmeldung auch für den Gastaccount ja eine Kreditkarten-Nr. angeben muss, würde ich gern mal wissen, ob man danach nun extra kündigen muss bzw. automatisch Abonnent ist.
Es heisst zwar, man müsse die Vollversion kaufen, um einen vollständigen Account zu bekommen, nicht aber geht daraus hervor, dass ich nicht trotzdem monatlich irgendetwas abdrücken soll.

Hat jemand Erfahrungen?
0

Kommentare

Nutriaschädel
Nutriaschädel30.07.0618:07
PS: Hole diese Info für einen Bekannten ein, ich selbst habe bereits einen Account.

Auf welchem Server spielt eigentlich der MTN-Clan? Bin Azeroth "Die Nachtwache"

0
Garak
Garak30.07.0619:08
Nutriaschädel
Was passiert bei abgelaufenem Gästepass?

Dieser Link (aus Google) dürfte Dir weiterhelfen:
Auf welchem Server spielt eigentlich der MTN-Clan? Bin Azeroth "Die Nachtwache"

Der MTN-Clan spielt, glaube ich, kein World Of Warcraft, sondern das gute alte Echtzeitstrategiespiel Warcraft.
0
Rantanplan
Rantanplan30.07.0619:49
Auf Kargath gibt es die MTN-Gilde "Malum". War jetzt allerdings schon eine Weile nicht mehr auf Kargath, aber ich gehe mal davon aus, daß sie noch existiert
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
macmars
macmars01.08.0601:32
Und wie die existiert
Ausserdem würde die sich freuen, Dich auch mal wieder zu sehen
0
DarkLord541
DarkLord54101.08.0603:28
Nutriaschädel

nach ende der 10 Tage kommt eine Nachricht das deine Spielzeit vorbei ist und du weiter Spielzeit kaufen musst wenn du dich in WoW anmelden willst. Um allerdings neue Spielzeit kaufen zu können muss die Vollversion gekauft werden und der Testaccount in einen Vollaccount umgewandelt werden (geht über die WoW Site) erst danach wird irgendwas abgebucht.

Gruß Ben
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
macdevil
macdevil02.08.0601:50
Mal eine allgm. Frage zu WoW: Ist das wirklich nur online spielbar? Kann man da nicht so ein SinglePlayer-Game machen wie z. Bsp. Diablo II?

macdevil
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Fenvarien
Fenvarien02.08.0601:56
Nein, das kann vom Spielprinzip her nicht gehen ...
(theoretisch ließe sich das sicher so entwickeln, aber das liegt nicht im Interesse des Herstellers und passt auch nicht zum Spielkonzept)
„Ey up me duck!“
0
Rantanplan
Rantanplan02.08.0602:19
macmars
Und wie die existiert
Ausserdem würde die sich freuen, Dich auch mal wieder zu sehen

Hm, ja *schäm* Ich muß mal wieder auf Kargath spielen, ich seh's ein
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.