Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WoW Spielversion konnte nicht überprüft werden....

WoW Spielversion konnte nicht überprüft werden....

Nikit
Nikit22.03.0911:17
Ich habe mir gestern WoW installiert doch ich kann mich nicht ins Spiel einloggen jedes mal kommt die Fehlermeldung:
Die Spielversion konnte nicht überprüft werden, das könnte an einer defekten Datei oder einem anderen Programm liegen. Ales was ich über Google gefunden hab hatte was mit der Firewall oder einem Virus zu tun das kann ja mich wohl nicht betreffen. Spiele nativ in Mac Osx auf einem MacBook alu
„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
0

Kommentare

MarcBook
MarcBook22.03.0911:34
wenn deine firewall an ist, oder du progz wie littlesnitch installiert hast, dann kann dich das auch betreffen
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0
1harrym22.03.0911:36
Hast du eventuell die "überflüssige" PPC Version mittels entsprechender Tools entfernt?
WoW prüft die Integrität der Dateien und reagiert auf Abweichungen mit der o.g. Fehlermeldung.
Ich hatte das auch bereits einmal erlebt, als ich die PPC Version deinstalliert hatte (mit CleanApp).

Erst als ich die alten Dateien (mit Timemachine) wieder hergestellt hatte, ging WoW wieder.

Ciao
1harrym
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.