Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WoW-Server & Charaktere

WoW-Server & Charaktere

Laton
Laton11.02.0509:45
Falls es noch jemand nicht aus dem anderen Thread mitbekommen hat:

World of Warcraft ist heute nacht gestartet!


Hier ist die Liste aller deutschen Server:

Normale Server (PvE)
Alextrasza
Alleria
Antonidas
Baelgun
Blackhand
Gilneas
Kargath
Khat’goroth
Lothar
Madmortem
Malfurion

PvP Server
Aegwynn
Arthas
Azshara
Blackmoore
Blackrock
Destromath
Eredar
Frostmourne
Frostwolf
Gorgonnash

RPG Server
Die silberne Hand
Zirkel des Cenarius


Hier könnt ihr hineinposten, auf welchem Server ihr welche Charaktere (am besten mit Angabe von Name/Klasse/Beruf) spielen wollt. So können sich am einfachsten Spieler zusammenfinden.

Falls es Änderungen/Fehler in der Server-Liste gibt, bitte hier auch entsprechend vermerken.
0

Kommentare

Laton
Laton17.02.0517:53
Fenvarien
Ich meinte iChat ...

Ich auch.
0
Fenvarien
Fenvarien17.02.0518:11
Ich bin dann wieder online ... entweder mit Rhondriane oder als Angrommosch zu erreichen ...
„Ey up me duck!“
0
Rantanplan
Rantanplan17.02.0519:28
Geld ist kein Problem, ich hab momentan über 1 Gold. Wo treffen wir uns zur Gründung und wann?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
djapple2
djapple217.02.0519:32
Ist denn keiner auf dem Arthas Server (PvP) drauf? Bin übrigens Shamanen Taure im siebten Level
0
Laton
Laton17.02.0519:47
So, ich bin jetzt gleich online.

Wenn ihr mich in die Freundesliste aufnehmt (im Spiel einfach O ohne Chat drücken), könnte ihr sehen, wann ich online bin.
0
Rantanplan
Rantanplan17.02.0519:48
djapple2

Fang halt auf Kargath noch mal neu an, bis Lvl 7 dauerts ja nur drei Stunden oder so
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan17.02.0519:49
Ich komme so ca. 19:15 online... Außer Kargath ist dicht
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Fenvarien
Fenvarien17.02.0519:51
Bin wieder so um 19:30 online
„Ey up me duck!“
0
djapple2
djapple217.02.0519:53
ja, aber auf Arthas sind meine Kollegen die ich auch aus dem real life her kenne, deswegen bleibe ich schon dort. Evt. fange ich später mal nen neuen Char dann auf Kargath an
0
kacheng
kacheng17.02.0520:28
So, heute war es soweit.

Nachdem ich reichlich Aerger mit meiner neuen Chefin hatte, ihr sogar den Betriebsrat an den Hals geschickt habe und sie immer noch nicht verstanden hat, dass ihre soziale Kompetenz mangelhaft ist... hab ich mir als Belohnung, nach langem Hin und Her, endlich WoW gekauft.

Er ist grade am installieren und dann erstelle ich mir nen Char auf Kargath. An der Gilde haette ich auch Interesse.
0
macmars
macmars17.02.0521:06
Hallo zusammen,

meine Packung WoW ist auf dem (Versand)Weg, hoffe also, dass ich demnächst ebenfalls wieder mit einsteigen kann

Als Mac-User und eifriger MTN-Leser werde ich das natürlich auf Kargath tun und dort zunächst meinen Character aus der Beta 'wiederbeleben':
Nachtelfen-Druidin 'Miraciel'.

An der Gilde hätte ich prinzipiell durchaus Interesse...

Man sieht sich..
0
Laton
Laton17.02.0521:14
So, uns fehlen noch drei Unterschriften.

Wäre super, wenn es heute abend noch klappt.
0
Lumi17.02.0521:22
bin 5 minuten Online....
0
Laton
Laton17.02.0521:36
So, es fehlen nur noch zwei Unterschriften.

Wer noch mitmachen möchte, mich einfach im Chat anwhispern.

Kommando lautet:
/w Astharte "Textbotschaft"

Ok, ich hoffe, man sieht sich bald.
0
Andi
Andi17.02.0522:53
Meines kommt morgen.

Dann bin ich auf jeden dabei.
„möp!“
0
Laton
Laton18.02.0509:40
macmars:
Ich hatte gestern dich versucht anzusprechen, aber anscheinend warst du nicht online. Meine Freundesliste hat leider auch einen Fehler ausgegeben, als ich dich hinzufügen wollte. Kannst du mich eventuell ansprechen, wenn ich online bin?

Andi:
Ok, ich hab dich bereits gedanklich vorgemerkt. Meld dich, sobald du weißt, wie dein Charakter heißt.


Gildengründung:
Gestern hat es leider nicht mehr komplett geklappt, aber immerhin haben wir acht von zehn Unterschriften zusammenbekommen. Dafür ein herzliches Danke schön an alle, die gestern abend mitgemacht haben. Mit ein wenig Glück können wir abend die Gildengründung vollziehen.
0
Andi
Andi18.02.0513:29
Laton
Andi:
Ok, ich hab dich bereits gedanklich vorgemerkt. Meld dich, sobald du weißt, wie dein Charakter heißt.
So bin da. Mein Charakter ist

Ghornath
Tauren Jäger
„möp!“
0
Rantanplan
Rantanplan18.02.0513:58
Andi

Tauren sind auf der Horden-Seite oder? (Bin noch Neuling im Warcraft-Universum ) Kannst du damit dann der Gildengründung zustimmen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Laton
Laton18.02.0514:03
Rantanplan
Andi

Tauren sind auf der Horden-Seite oder? (Bin noch Neuling im Warcraft-Universum ) Kannst du damit dann der Gildengründung zustimmen?

Nein, leider nicht. Es muss ein Allianz-Charakter sein.

Bei Bedarf können wir übrigens auch noch eine Horden-Gilde gründen. Wir haben auch dort Charaktere. Aber da die Mehrheit bisher auf Allianz-Seite unterwegs ist, haben wir uns erst einmal dafür entschieden.


Andi:
Kannst du eventuell noch einen zusätzlichen Allianz-Charakter machen? Du musst ihn ja nicht unbedingt sofort spielen. Eine Unterschrift im Spiel von ihm dürfte ausreichen.
0
Andi
Andi18.02.0514:36
Ach soooooooooooo

Ja dann mach ich mal einen.

Und wo muss ich dann hin?
„möp!“
0
Laton
Laton18.02.0514:42
Andi
Ach soooooooooooo

Ja dann mach ich mal einen.

Und wo muss ich dann hin?

Dann einfach schreiben, welcher Char du bist und ich kann dich entsprechend finden.

Meine Priesterin kann relativ leicht in alle drei Allianz-Hauptstädte kommen. Momentan bin ich gerade in Darnassus.
0
Andi
Andi18.02.0514:49
So, mal was was sonst nur selten gespielt wird:

Zwergin
Dilah
Pladin
„möp!“
0
Laton
Laton18.02.0516:56
Andi
So, mal was was sonst nur selten gespielt wird:

Zwergin
Dilah
Pladin

Ab wann bist du heute abend online?
0
macmars
macmars18.02.0521:23
Laton[quote]@@macmars:
Ich hatte gestern dich versucht anzusprechen, aber anscheinend warst du nicht online. Meine Freundesliste hat leider auch einen Fehler ausgegeben, als ich dich hinzufügen wollte. Kannst du mich eventuell ansprechen, wenn ich online bin?

hihi, schlecht möglich - wie gesagt, hatte ich gestern noch kein WoW - ist aber heute bei mir angekommen
Sobald ich online bin, werde ich Dich ansprechen...
cu,
macmars
0
Laton
Laton18.02.0521:54
macmars, andi:
Ich bin jetzt mal wieder mit meiner Jägerin "Laton" online. Einfach anwhispern, dann kann ich mich kurz mit meiner Priesterin für die Unterschrift einloggen.
0
Laton
Laton18.02.0522:52
So, es fehlt noch EINE Unterschrift für die Gilde!

Und GANZ WICHTIG:

KEINEN GILDENBRIEF UNTERSCHREIBEN!

KEINER GILDE AUS VERSEHEN BEITRETEN!!!!!!!
(Das sieht nämlich fast wie eine Gruppeneinladung aus! Also bitte GENAU lesen, was da steht, bevor ihr irgendetwas annehmt.)




*puh* Und wenn jetzt noch bitte, bitte, bitte, einer eine Unterschrift leisten könnte, wäre ich wirklich glücklich. Langsam geht der Stress der Gildengründung doch an die Nerven, und das ewige Hin- und Herreisen wird nicht billiger....
0
Fenvarien
Fenvarien18.02.0522:58
Uff, da hat der Fen Laton ja einen ganz schönen Schrecken eingejagt
„Ey up me duck!“
0
Andi
Andi18.02.0523:49
Hallo. Gehts noch? Kann ich noch?
„möp!“
0
Rantanplan
Rantanplan18.02.0523:58
Schwing mal die Froschbeine, Andi
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Laton
Laton19.02.0500:39
So, das Wunder ist vollbracht! Wir haben die Gildengründung geschafft!

Also, hier nun offiziell:

Gilde: Malum
(Anmerkung: Malum (latein.) = Apfel)

Bei der Freundesliste (Tastaturkürzel O) kann jedes Mitglied nun auch die anderen Gildenmitglieder einsehen.

Der Gildenchat kann mit /g betreten werden.

Alle, die unterschrieben haben, sind automatisch Mitglied. Es können natürlich weitere Mitglieder aufgenommen werden. Wer Interesse hat, soll Astharte oder Ogin ansprechen.
Wer von den Gründungsmitgliedern noch weitere Charaktere besitzt, kann diese übrigens ebenfalls in die Gilde mitaufnehmen lassen. Nur für die Gildengründung brauchte wir 10 Personen.

So, falls noch weitere Fragen bestehen... vielleicht sollten wir jetzt einen neuen Thread dafür einrichten.
0
Andi
Andi19.02.0501:23
Uff gerade noch geschafft!:-D:-D:-y
„möp!“
0
Rantanplan
Rantanplan19.02.0502:14
Und als Ergänzung: mac-g4 hat ein Forum eingerichtet und dafür Webspace bereitgestellt. Das mit dem Wiki wollte ich heute abend auch in Angriff nehmen, aber weiß der Kuckuck warum, es will auf seinem Server nicht laufen. Auf meinem eigenen läuft es aber und deshalb .... wenn ihr Lust habt .... könnt ihr bereits jetzt darauf zugreifen und Inhalte hinzufügen. Die Adresse ist wow.sigma.de

Da ich nicht viel Zeit investiert habe, sieht es ziemlich Kraut und Rüben aus und Inhalte sind extrem spärlich. Aber es ist schließlich ein Wiki

Das mit dem Forum soll mac-g4 selber verkünden, wenn er möchte, ich will ihm da nicht vorgreifen. Wenn das Problem geklärt ist, kann das Wiki auch auf seinen Server umziehen, eure Inhalte bleiben natürlich erhalten.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
dennwell19.02.0520:02
Demnächst werde ich es vielleicht auch mal versuchen bei euch.

Nachtelfen Schurke Estarill

Aber noch erforsch ich die Welten erstmal allein...
0
arekhon
arekhon12.02.0503:58
So genau wie vorangekündigt sind Laton und ich auf Kargath.
<br>
<br>Und zwar mit:
<br>
<br>Arekhon - NE Druide
<br>Laton - NE Jägerin
<br>
<br>Xelia - Orc Jägerin
<br>Syrinx - Troll Schamanin
<br>
<br>Thetis - Troll Schamanin
<br>Ssalina - Untote Hexenmeisterin
<br>
<br>Ogin - NE Schurkin
<br>Astharte - NE Priesterin
<br>
<br>letztere werden wir jetzt als erstes spielen.
0
arekhon
arekhon12.02.0510:57
Ach so, nur mal so als Hinweis: Man muß nicht den Server nehmen der einem zuerst zugewiesen wird. Mit
<br>
<br>"REALM WECHSELN"
<br>
<br>oben rechts kann man den Server wechseln und jederzeit woanders einen Charakter erstellen. Ich erwähne das nur weil anscheinend alle woanders sind und ich mir das ansonsten nicht völlig erklären kann...
0
Gaspode13.02.0510:40
Lege mich jetzt auch auf Kargath an, geh das ganze jetzt mal richtig an. Name folgt.
0
Gaspode13.02.0519:00
Klaoro, früher musste man für&rsquo;s Modem zahlen. Heute hat man ADSL und Volumen- oder Flattarif und da sind die Kosten für das Spiel dann überschaubar.
<br>
<br>Was kommt wohl je Stunde so an Traffic zusammen? Hat das mal jemand gemessen?
0
arekhon
arekhon17.02.0516:11
Fen: Ich dachte schon wir hören nix mehr von dir. Langsam könnten wir genug Leute zusammenbekommen um die Gildengründung anzugehen.
<br>
<br>Also wegen der Gildengründung: Ich schlage vor wir versuchen heute Abend mal die notwendigen 10 Leute auf Kargath aufzutreiben, das sollte jetzt annähernd möglich sein. Wenn nicht heute können wir das ja als Anlauf ansehen und den Versuch am Sontag wiederholen. Zunächst ist dies mit keinerlei Pflichten verbunden. Gildengründung kostet insgesamt 10 Silber, ist also recht preiswert und sollte machbar sein, da ja viele schon im Lvl.-Bereich über 10 sind. Dann haben wir die Möglichkeit uns ein schönes Gilden-Wams zu kaufen und zu tragen.
<br>
<br>Laton hat sich da schon mehr Gedanken zu gemacht, mal sehen ob sie sich noch meldet.
0
arekhon
arekhon17.02.0516:12
Ups, zu langsam... @@Laton
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.