Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WoW - Patch 2.3 löschen

WoW - Patch 2.3 löschen

FreakyX17.11.0716:32
Hallo liebe Community,

ich habe vergangene Nacht den Patch 2.3 für WoW geladen, doch leider hat sich beim installieren laut Blizz ein FatalError dingsbums was weiss ich eingeschlichen. Besteht nun die Möglichkeit, dass ich meine WoW Version in irgendeiner Weise wieder auf Patchversion 2.2.3.x zurückbekomme um den neuen Patch dann nohcmal zu laden und diesmal hoffentlich vollständig zu instalieren? Ich glaube unter Windoof ist es irgendwie möglich aber ist diese Möglichkeit uns vorbehalten ode rkann mir jemand weiterhelfen?

MfG, FreakyX
0

Kommentare

FreakyX18.11.0717:34
Gibt es unter ja net in der Mac Version von WoW...
0
razzfazz
razzfazz18.11.0717:40
auf der blizard webpage gib oder gab es mal eine passende repair application 4 macosX
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Baisel
Baisel18.11.0718:05
Hmm, eine andere Möglichkeit wäre natürlich einfach den Client nochmal komplett runterzuladen oder neu zu installieren.

Falls du die Cd´s verlegt hast, geht das auch unter:



Repairtools sind mir auch nur von Windows bekannt, hatte jedoch bis jetzt diesen Fall nicht.
0
Baisel
Baisel18.11.0718:10
Ach so, es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit im Mac-Forum für WoW nachzufragen. Auf den ersten Blick scheint es da jedoch auch keine rapair-tools zu geben.


0
luxs
luxs18.11.0719:39
hmm frag direkt im technik forum,vl antwortet ein blizzard mitarbeiter,die sind da eigentlich recht gut und antworten schnell
0
Tic17.11.0720:26
ich glaub du musst einfach den patch löschen (diese install datei) und dann auf repair gehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.