Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WoW Eredar (Allianz) Mac Gilde!?

WoW Eredar (Allianz) Mac Gilde!?

iBarbaros
iBarbaros13.06.0512:29
Hallo zusammen,

Gibt es auf EREDAR (Allianz) ne Mac Gilde? wenn nein welche Mac User hätte lust eine Apple Gilde zu gründen? Wenn Interesse besteht bitte per WoW Post oder über andere kommunikations- wäge melden.

User: Yuudaiapple (Gnome Warlock LVL60 Allianz)

Gruß
iBarbaros
0

Kommentare

DarkVamp
DarkVamp13.06.0512:30
Hi,

ich spiele in dieser MacOnlyGilde :



0
iBarbaros
iBarbaros13.06.0513:03
ok. diese gilde kenne ich!

ne 60er PvP Warlock bekomme ich nicht auf Alleria Aber es gibt bestimmt auf Eredar Mac Usern! Ich werde es nicht aufgeben alle Mac Usern unter eine dach zu bekommen
0
DarkVamp
DarkVamp13.06.0513:43
Hi,

William Wallace
0
Rantanplan
Rantanplan13.06.0514:43
Kannste deinen Char nicht auf Kargath transferieren lassen? Dann kannst du bei Malum einsteigen, einen lvl60er Hexenmeister könnten wir gebrauchen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
iBarbaros
iBarbaros13.06.0514:47
Rantanplan
Kannste deinen Char nicht auf Kargath transferieren lassen? Dann kannst du bei Malum einsteigen, einen lvl60er Hexenmeister könnten wir gebrauchen


sry geht nicht von Eredar ===> Dethecus geht nur!
0
Rantanplan
Rantanplan13.06.0514:52
Jo, schon klar, transferieren ist keine Option Wollte eigentlich nur ein bissl Schleichwerbung für Malum machen Ist Eredar eigentlich PvE?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
iBarbaros
iBarbaros13.06.0514:58
Rantanplan
Jo, schon klar, transferieren ist keine Option Wollte eigentlich nur ein bissl Schleichwerbung für Malum machen Ist Eredar eigentlich PvE?

nein Eredar ist PVP und mein Char. ist auf PvP und Instanzen ausgelegt......Was ist Malum nur Mac Gilde oder sind auch dosen menschen dabei?

meine jetzige Gilde ist nicht mir fehlt einfach zusammenhalt und hilfe! viele sind nach items suche aber unter Gilde verstehe ich Hilfe und da sein.
0
Rantanplan
Rantanplan13.06.0515:05
Malum ist eigentlich und ursprünglich eine Gilde, die von MTN-Lesern gegründet wurde. Und mehr oder weniger sind auch nur MTN-Leser in der Gilde drin. Inzwischen sind nicht mehr alle Maccies, Freunde von Mitgliedern haben ihren Weg in die Gilde gefunden und sind teilweise Dosen-Nutzer Aber alle sehr nett.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan13.06.0515:07
Ach ja, Info gibts hier:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
iBarbaros
iBarbaros13.06.0516:08
Rantanplan
Malum ist eigentlich und ursprünglich eine Gilde, die von MTN-Lesern gegründet wurde. Und mehr oder weniger sind auch nur MTN-Leser in der Gilde drin. Inzwischen sind nicht mehr alle Maccies, Freunde von Mitgliedern haben ihren Weg in die Gilde gefunden und sind teilweise Dosen-Nutzer Aber alle sehr nett.

welche klassen habt ihr im highlvl bereich und habt ihr viele Warlocks?

wie viele members habt ihr und werden auch instanzen wie zb. MC usw. auch von gilden unternommen wenn ja wie oft usw.?

wie ist hilfe bei euch eigentlich? weil ich sehe gilden member die sagen "sry kann nicht kommmen muss farmen oder auch sry kann nicht kommen will Baron Run machen wegen XXX item"

ich überlege mir ein PvE Warlock anzulegen nämlich deshalb soviele fragen ^^
0
Rantanplan
Rantanplan13.06.0516:42
iBarbaros
welche klassen habt ihr im highlvl bereich und habt ihr viele Warlocks?

Kommt drauf an, was für dich Highlevel-Bereich ist. Wenn du damit 58-60 meinst, dann sieht es bei uns noch etwas dünn aus. Ich selber spiele einen 57er Jäger, darüber haben wir einen 60er Jäger, einen 59er Krieger und bis vor kurzem hatten wir noch einen 60er Hexenmeister. Der ist uns leider untreu geworden, weil er in einer Raid-Gruppe mitspielen will, die unverständlicherweise etwas äh... komisch ist, was die Gildenzugehörigkeit anbelangt. Ich glaube das waren unsere Highlevler alle....

Einige von uns sind im Bereich Mitte Vierzig bis Mitte 50. Ein Hexenmeister ist auf jeden Fall da noch dabei. Kannst du aber auf der angegebenen Webseite nachkucken.
wie viele members habt ihr und werden auch instanzen wie zb. MC usw. auch von gilden unternommen wenn ja wie oft usw.?

Wie viele... hm, da wir auch Zweit- und manche auch Dritt-Chars in der Gilde haben, weiß ich das jetzt so aus dem Stegreif nicht. Vielleicht 12 Leute... Bzw. jetzt einen weniger. MC... äh... ja, unser gegangener Hexenmeister ist wohl deswegen gegangen. Wie oft kann ich dir sagen: noch nie, denn wie gesagt, wir haben zuwenige 60er. Aber in einigen Wochen dürften wir um die 8 60er Chars haben und zusammen mit unserer Partnergilde und ggf. noch anderen mal da reinkucken.
wie ist hilfe bei euch eigentlich? weil ich sehe gilden member die sagen "sry kann nicht kommmen muss farmen oder auch sry kann nicht kommen will Baron Run machen wegen XXX item"

Hm, wir sind - so wie ich das sehe - erstmal Individualisten, d.h. wir hängen als Gilde nicht ständig zusammen. Wir vereinbaren Termine für Instanzen, spielen auch gerne zusammen, quatschen gerne zusammen. Wie das jetzt konkret mit Hilfe aussieht... weiß nicht so genau wie du das meinst, ich spiele eigentlich außer Instanzen immer solo
ich überlege mir ein PvE Warlock anzulegen nämlich deshalb soviele fragen ^^

Wenn du für PvE sowieso einen neuen Server suchst und du nichts gegen Kargath hast, kannst du deinen Char ja dort anlegen und mal bei uns reinschnuppern. Wenns dir nicht gefällt ist ja auch nix verloren
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Fenvarien
Fenvarien13.06.0516:51
60er Jäger und 60er Krieger
„Ey up me duck!“
0
Rantanplan
Rantanplan13.06.0516:56
Hey, Glückwunsch
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
iBarbaros
iBarbaros13.06.0517:00
ok. überzeugt! werde ein Warlock anlegen(Char Name:Mijan - ein Troll aus der Tempel Instanz) da ich sehr oft im instanzen spiele werde ich auch gewisse erfahrung mitbringen habe viele instanzen gemacht bis auf MC und up.

Unter hilfe meine ich:

Seit 4 Tagen versuche ich mein Warlock Epic Mount q zumachen ( Alle q gemacht end step werde ich heute machen wenn ich die leute finde) mein gilde hilft nicht weil die instanzen und auf items suche sind und das ist keine gilde für mich unter gilde verstehe hilfe und immer da sein bzw. versuchen immer da zu sein würde ich sagen.

So denke ich aber ich werde mich melden sobald ich diverse queste gemacht +Mein Epic Mount habe.
0
Rantanplan
Rantanplan13.06.0517:00
Wobei, weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich bummle im Moment etwas rum. Ich möchte gar nicht so schnell 60 sein Dann gibts keine XP mehr, keine Talentpunkte zusätzlich... irgendwie kommt mir das nicht so erstrebenswert vor.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
iBarbaros
iBarbaros13.06.0517:02
ups ganz vergessen.

Wie ist die Kommunikation im Instanzen schreibt ihr oder spricht ihr über diverse Programme.
0
iBarbaros
iBarbaros13.06.0517:06
Rantanplan
Wobei, weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich bummle im Moment etwas rum. Ich möchte gar nicht so schnell 60 sein Dann gibts keine XP mehr, keine Talentpunkte zusätzlich... irgendwie kommt mir das nicht so erstrebenswert vor.

och diesmal werde ich mit zeit lassen

mein PvP Yuudai habe ich in ca. 1,5 Monat auf 60 gebracht zb. am Samstag abend um 0h haben wir bis um 5h morgens (Warlock-Mage-Pala-Priest-Warri) morgens 5er Scholo instantz gemacht und das macht richtig fun da gehen normal 10er raid grp. rein ^^
0
Rantanplan
Rantanplan13.06.0517:10
iBarbaros

Jo, melde dich einfach ingame bei - wie Arekhon schon geschrieben hat - Laton, Arekhon oder bei mir, wobei mein WoW-Name nicht Rantanplan ist, sondern mein Jäger heißt Renagon.

Da wir uns bei Malum eigentlich alle von MTN her kennen, ist meiner Ansicht nach da ein ganz anderer, besserer Zusammenhalt da, als wären wir nur eine zusammengewürfelte Truppe von x-beliebigen Leuten.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan13.06.0517:12
iBarbaros
Wie ist die Kommunikation im Instanzen schreibt ihr oder spricht ihr über diverse Programme.

Hier der Stand der Diskussion:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan13.06.0517:18
Arekhon
da dadurch doch ein wenig Atmosphäre verlorengeht wenn man sich mit den RL-Stimmen unterhält (ich bin männlich, aber 2 von meinen 3 Chars sind weiblich)

Du mußt doch nur deine Stimme verstellen, daß paßt das auch wieder mit der Atmosphäre
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan13.06.0517:27
Mir schmerzen die Augen... das hat man vom Umformulieren und dann nicht richtig lesen. "daß" = "dann", dann paßt es auch mit dem Sinn

Arekhon

Ui, ich bin nicht der Alterspräsident? Schau, schau
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
iBarbaros
iBarbaros13.06.0517:42
oki. das überzeugt mich 100% jetzt werde heute abend vorbei kommen (Gnome WL Mijan)sobald ich mit mein Epic Mount q in Düsterbruch fertig bin....

wie macht ihr das im instanzen mit komunikation sprich welche programme habt ihn im hintergrund laufen.
0
Rantanplan
Rantanplan13.06.0517:53
iBarbaros
wie macht ihr das im instanzen mit komunikation sprich welche programme habt ihn im hintergrund laufen.

Wie gesagt: kuckst du hier

Bislang noch normaler Chat. Manche von uns müssen auch erst ihre Stimme trainieren oder einen AudioHijackPro-Filter zwischenschalten... denn also so, nee, ich stelle mir grad vor, Ogin tanzt mir in aufregendem Fummel was vor und dann tönt eine männliche Stimme aus dem Lautsprecher. Da erleide ich ja eventuell irreparablen Schaden in meiner sexuellen Orientierung
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Beniboehel13.06.0519:46
Hi

Ich habe ja auch einen char in der gilde malum leider nutze ich den nur als 2 char, weil ich den paladin nicht so gut finde . Und da ich auch einen 56 druiden auf dem Server Frostmourne habe. Ich habe gehört das ihr in nächster Zeit eine Gilde auf der Horde Seite machen wollt. Da wäre ich natürlich gleich dabei doch zu erst muss ich meinen Druiden noch auf 60 bringen
0
Beniboehel20.06.0500:42
Arekhon: Wir könnten doch mal ein Termin ausmachen weil war jetzt schon paar mal drin und du warst leider ned On.
0
Lumi20.06.0512:29
Beniboehel
Arekhon: Wir könnten doch mal ein Termin ausmachen weil war jetzt schon paar mal drin und du warst leider ned On.

Nun weiß ich auch wer mich gestern abend nach Arekhon gefragt hat

Im Moment sind alle zu wilden Hordenspielern geworden, was zu einer gewissen Ebbe auf der Allianzseite führt.
0
arekhon
arekhon13.06.0516:39
iBarbaros: Ich kann nur sagen, bei Malum bist du richtig! Wir sind ca. 20 Leute z.Zt. die meisten haben 2-3 Chars. Ca. 10 sind im Levelbereich 50-60, einige liegen aber auch noch unter 20, da wir teilweise 2. oder 3. Chars angefangen haben, daher gibt es zwei weitere Level-Schwerpunkte im 30 und mitte 40er-Bereich. Für kommende Instanzen-Raids haben wir bereits eine Kooperation mit einer weiteren Gilde geschlossen die bereits, wie auch eines unserer Mitglieder Onyxia und MC-Erfahrung haben.
<br>
<br>Insgesamt sind wir aber eher aus Casual-Gamern zusammengesetzt.
<br>
<br>Die meisten von uns sind aber noch nicht weiter als bis Maraudon. Instanzen verabreden wir über eine Webseite im WiKi, die Hilfbereitschaft ist im allgemeinen sehr gut, weil sich alle kennen, und die meisten seit Februar dabei sind. Soweit man das als kleine Gilde haben kann ist unser Ruf auf dem Server auch nocht nicht verhunzt.
<br>
<br>Gildenmeister/Offiziere sind:
<br>
<br>Laton
<br>Arekhon
<br>Rantanplan
<br>
<br>Die Chars dazu kannst du im WiKi einsehen. Wesentliche Entscheidungen werden über den WiKi diskutiert und immer gemeinsam festgelegt, es liegt also auch ein wenig an jedem einzelnen wie sich die Gilde entwickelt.
<br>
<br>Mehr auf dieser Seite unter Malum: http://wow.sigma.de/index.php?title=Gilden:Hauptseite
<br>
<br>Wenn du hier auf die Instanzenseite gehst, hast du einen Eindruck was wir schon so gemacht haben, auch wenn sich nicht alle darauf eingetragen haben. Fast alle Instanzen wurden in reinen Gildengruppen und mit 1-2 gildenfremden Freunden oder Leuten der Partnergilde besucht.
<br>
<br>Angebot: Mach heute Abend einfach mal einen Char auf Kargath und spreche einen von uns an, wir können dich dann mal testweise in die Gilde nehmen und du schaust dich ein bisschen um, wie wäre das?
<br>
<br>Wir planen auf der Hordenseit bei Gelegenheit ebenfalls noch eine eigene Gilde zu machen.
0
arekhon
arekhon13.06.0516:58
Rantanplan: Elppa ist uns noch nicht ganz verlorengegangen, wir haben immer noch Kontakt und seinen Magier möchte er bei Malum lassen und weiterspielen. Künftig planen wir gerade einen Channel einzurichten für die Gildenpartnerschaft mit den Wichten und Freunde von Malum, ich denke da sollten wir Elppa einfach mit reinnehmen.
0
arekhon
arekhon13.06.0517:12
iBarbaros: Im Moment verwenden wir noch den normalen Chat, für später sind wir gerade zusammen mit unserer Partnergilde am diskutieren ob wir Teamspeak oder eine Alternative verwenden wollen. Generell bin ich persönlich bei den kleineren Instanzen eher gegen ein Voice-Tool, da dadurch doch ein wenig Atmosphäre verlorengeht wenn man sich mit den RL-Stimmen unterhält (ich bin männlich, aber 2 von meinen 3 Chars sind weiblich), aber bei den größeren Instanzen wird man nicht umhinkommen wenn es halbwegs rund laufen soll.
0
arekhon
arekhon13.06.0517:19
Rantanplan
iBarbaros
<br>Da wir uns bei Malum eigentlich alle von MTN her kennen, ist meiner Ansicht nach da ein ganz anderer, besserer Zusammenhalt da, als wären wir nur eine zusammengewürfelte Truppe von x-beliebigen Leuten.
<br>
<br>Jepp, das kann man sagen und die Gildenführung und ein weiteres Gründungsmitglied, nämlich Fen, kennen sich sogar von einem RL-Treff.
<br>
<br>Vom Alter her liegen wir so zwischen 17 und Mitte oder Ende 40 wenn ich das richtig sehe, also bunt gemischt.
<br>
<br>Womit ich schon beim Thema bin: Für diesen Sommer würden wir gerne mal ein lockeres Malum RL-Treffen bei uns im Münchener Raum, oder bei kleiner Gruppe bei uns zuhause machen. Weiteres demnächst im WiKi.
0
arekhon
arekhon15.06.0509:58
Beniboehel: Wir haben gestern mit der Gildengründung auf Hordenseite begonnen, noch ist die Gründungsliste nicht voll genug. Melde dich dieser Tage einfach mal, am einfachsten mal auf der Allianz-Seite. Ansonsten bist du glaube ich mit "Boehel" auf unserer Friendslist, wir sprechen dich dann mal an wenn wir dich sehen.
0
arekhon
arekhon20.06.0502:09
Beniboehel
Arekhon: Wir könnten doch mal ein Termin ausmachen weil war jetzt schon paar mal drin und du warst leider ned On.
<br>
<br>Ähem, wir waren am Sonntag fast den ganzen Tag online auf der Hordenseite, von 9 Uhr bis 23 Uhr, ich habe nur leider ehute fast ausschließlich einen neuen Char gespielt bei dem Boehel noch nicht auf der friendslist war,...
<br>
<br>Einfach mal ingame-mail an "Nekhara" schicken oder ingame per "whisper" melden bei Nekhara oder Thetis.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.