Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WoW Burning Crusade - kein Ton in den Introvideos

WoW Burning Crusade - kein Ton in den Introvideos

Garak
Garak17.01.0709:34
Hallo,

habt Ihr auch das Problem, dass die Introvideos ohne Ton abgespielt werden? Alles andere im Spiel funktioniert einwandfrei.
0

Kommentare

fritz@sax.de
fritz@sax.de18.01.0714:36
kann ich nicht bestaetigen, bei laeuft es einwandfrei
0
Tompackt
Tompackt18.01.0716:06
Kann ich auch bestätigen, habe daraufhin meinen WTF Ordner gekillt dann gings ohne Probs. Wobei ich von Freunden schon gehört habe, das Sie sich mit dieser Aktion ganz Wow geschossen haben. Wenn also nur der Introton ist, den man ja nicht wirklich braucht, würde ich es einfach so lassen.
0
Garak
Garak28.01.0722:49
Diese Angelegenheit scheint kein WoW eigenes Problem zu sein. Im Verzeichnis "World of Warcraft:Data:deDE:Interface:Cinematics" liegen die Filme zu den Intros.

Wenn man die Komponente "DivX Gaming.component" in Programmpaket "World of Warcraft.app:Contents:Resources" in das Verzeichnis "Library:QuickTime" kopiert, können die Filme auch mit QuickTime angeschaut werden. Aber auch hier leider ohne Ton - zumindest bei mir.


0
gorgont
gorgont29.01.0700:08
Also bei mir laufen auch alle IntroVideos einwandfrei
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.