Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WoW Account-Erstellung ?

WoW Account-Erstellung ?

Daniela Beauvais
Daniela Beauvais19.06.0516:44
Hallo zusammen,

hab mir jetzt endlich WoW gekauft und kriege bei dem Versuch einen Account zu erstellen immer die unten angehängte Meldung.
Kann man die einfach ignorieren , oder ist da was im Argen. Habe keine gesteigerte Lust, meine Kreditkarten Daten an den falschen Server zu schicken .

Danke
0

Kommentare

Andi
Andi21.06.0516:07
Endlich auch ne Hordenseite!

Könnt Ihr mal meinen Char mit aufnehmen?
„möp!“
0
Steve-O
Steve-O19.06.0517:00
Kannste ignorieren! Kam bai mir auch!:-y
0
arekhon
arekhon21.06.0516:05
Hallo,
<br>
<br>bei der Gelegenheit möchte ich doch gleich darauf aufmerksam machen, dass einige MTN-Leser bereits in einer Gilde organisiert sind. Wir sind seit Release von WoW auf dem Server Kargath, wenn also jemand der neu anfängt Lust hat sich uns anzuschließen, sprecht einen von uns ingame mal an oder meldet euch evtl. in diesem thread.
<br>
<br>Auf Kargath auf der Allianz-Seite sind wir als "Malum" vertreten, wer online und ansprechbar ist könnt ihr mit "/who Malum" im Chat ermitteln. auf der Hordenseite heißt unsere Gilde "Malum Persicum".
<br>
<br>Außerdem könntet ihr eine ingame-mail z.B. an:
<br>Astharte, Lhynx, Ogin, Ildico, Renagon auf Allianz-Seite schicken, oder an Nekhara, Knurrfix, Thetis oder Ione auf Hordenseite.
<br>
<br>näheres zur Gilde hier:
<br>http://wow.sigma.de/index.php?title=Gilden:Hauptseite
<br>
<br>Nur keine Angst, wir sind recht tolerant und bieten eine lockere Spielatmosphäre, ihr könnt euch wenn ihr wollt viel beteiligen oder auch einfach nur das Zugehörigkeitsgefühl genießen und im Hintergrund spielen. Wir haben Mitglieder jeder Art, vom Gelegenheits-Spieler bis zum Instanzen-Farmer.
0
arekhon
arekhon21.06.0516:16
Kein Problem Andi, wir hatten ja gesagt dass wir das noch machen, Sonntag war es endlich soweit. Schön dass du noch ncith an eine andere Gilde vergebn bist. Sprich einen von uns einfach mal ingame an. Ab 19 Uhr evtl. auch früher sollte ich selbst unter "Ione" oder "Thetis" online sein. Ansonsten guck mal auf der Allianz-Seite kurz vorbei, dann wechselt einer von uns eben um dich aufzunehmen.
<br>
<br>Ist dein Char der "Gormoth"?
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.