Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>WoW

WoW

Snubbel
Snubbel01.10.0413:40
hat vielleicht jmd von euch einen WoW beta key bekommen ?
0

Kommentare

nb
nb01.10.0414:21
Wow!
0
arekhon
arekhon01.10.0414:27
Mich würde interessieren wie bisher die Performance auf schwachbrüstigeren Systemen aussieht. Ist es z.B. auf einem iBook G4-800 mit der Radeon 9200 mit 32MB überhaupt spielbar, oder kann man das gleich völlig vergessen?
Grafische Gimmicks interessieren mich da weniger, hauptsache das Spiel läuft halbwegs, von mir aus in 640x480 mit mittleren Qualitätseinstellungen und 15-20fps.
Ich habe zwar schon einen neuen Rechner dafür eingeplant, würde aber gerne noch warten bis Apple Systeme mit PCIe anbietet.
0
TheSnood
TheSnood01.10.0415:15
arekhon
Geht mir genauso. Warte auch noch mindestens eine Generation PMacs ab wegen PCIe. Keine Ahnung wie es auf Deinem iBook aussieht, aber ich habe es mal auf nem P4 3 GhZ mit ner Radeon 9800 Pro gesehen, und selbst da kam ein leichtes Ruckeln schon mal hier und dort vor. Also, ich tippe auf nen ziemlichen Hardware-Killer. Ne ordentliche GraKa ist wohl doch ein absolutes Muß.
„Do what you love, the money will follow“
0
mac-g4
mac-g401.10.0415:18
sind die ersten schon benachrichtigt worden?
ich habe noch keine mail bekommen
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
Formanor
Formanor01.10.0416:14
Die ersten haben ihre Beta Key, leider keiner den ich kenne.
Ich bange und hoffe ja noch.
0
mac-g4
mac-g401.10.0416:33
auch mac user oder nur PCler
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
arekhon
arekhon01.10.0416:49
Ich glaube Forumsteilnehmer AtlanVIII könnte einen Beta-Key haben. Ich frag ihn am Wochenende mal, er hat auf jeden Fall Mac und PC zuhause.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.