Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wo storniert man bei Arktis.de eine Bestellung?

Wo storniert man bei Arktis.de eine Bestellung?

Hum
Hum07.12.0414:25
Hiho,

ärgerlich sowas: Gerade hab ich erfahren, dass ein DVD-Brenner wohl unterm Christbaum für mich liegen wird, obwohl ich mir am Samstag einen bestellt habe. Nun gut, ist ja kein großes Problem, kann man ja bei Arktis.de wieder stornieren.

Nur wo?

Ich finde unter der Bestellung oder sonst wo nirgendswo einen Stornier-Button o.ä.?

Weiß jemand, wo das auf der Homepage von denen zu finden ist?
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

rofl
rofl07.12.0414:26
anrufen...
0
Hum
Hum07.12.0414:28
Klar, anrufen ist natürlich auch eine Alternative, auf die ich auch schon kam... Aber trotzdem frage ich mich, warum auf der homepage kein Stornierbutton zu finden ist?
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Schnapper07.12.0414:36
Weil die von Arktis nicht wollen, dass man storniert
0
lillylissy07.12.0415:14
Bei Arktis wird zum Beispiel auch nicht angezeigt, ob der Artikel auf Lager ist oder nicht. Sehr ärgerlich, wenn man nach 24 Std. eine Mail bekommt, dass der Artikel im Moment nicht verfügbar ist.
Und dann mal probieren jemanden zwecks Stornierung ans Telefon zu bekommen.
0
Schnapper07.12.0415:24
lillylissy

stimmt.. ich hatte mir das JBL on tour bestellt.. und musste über 2 Wochen drauf warten... heute kam's endlich.
0
Jaguar1
Jaguar107.12.0415:32
anrufen und dann die nette dame oder herrn den auftrag stornieren lassen und auch gleich den fragen wo man online stornieren kann (rechtlich überhaupt möglich?) und dann für uns alle posten was dabei raus gekommen ist. danke
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ypstheo
ypstheo07.12.0415:34
oder ansonsten liefern lassen und innerhalb von 14 tagen einfach nach fernabsatzgesetz zurückschicken.

ist auch eine alternative...
„rulez...“
0
Liebling
Liebling07.12.0415:45
Du kannst einfach ne Email an info@arktis.de schicken, dann stornieren die deine Bestellung. Hab ich (leider) schon öfter gemacht...
0
Hum
Hum07.12.0415:58
Hab vorhin angerufen, ist leider schon unterwegs...
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Mr BeOS
Mr BeOS07.12.0416:16
Kannst du trotzdem wieder zurückschicken siehe - Ypstheo
Versandkosten dafür mußt du dann noch tragen, hast aber keine zwei Brenner.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.