Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo stelle ich verschiedene Eingangskanäle in GarageBand ein?

Wo stelle ich verschiedene Eingangskanäle in GarageBand ein?

Nebu2k14.07.0517:11
Ich hab einen iMac und habe mir nun das iMic von Griffin gekauft.
Jetzt möchte ich 2 Spuren gleichzeitig aufnehmen, wie es ja mit GarageBand 2 möglich ist. Ich finde nur nicht, wo ich welchen Eingang für welche Spur einstellen kann. Wahrscheinlich übersehe ich es nur.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
0

Kommentare

master_o_s14.07.0517:44
Ich habe zwar noch nicht mehrere Spuren gleichzeitig aufgenommen, aber ich habe Erfahrung mit einzelnen Spuren.
Einfach eine neue Spur mit einem "Echten Instrument" anlegen. Das erscheinende Dialogfenster bietet Dir die Möglichkeit den Eingangskanal einzustellen.
0
Nebu2k14.07.0518:15
Ich habe inzwischen rausgefunden, dass GarageBand keine verschiedenen Soundkarten(intern+iMic) ansprechen kann.
Daher funktioniert es nicht und ich muss das iMic zurückschicken.
Trotzdem danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.