Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo sind meine Schriften plötzlich hin?

Wo sind meine Schriften plötzlich hin?

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting07.04.0516:26
Hallo an alle die mir weiterhelfen können,

gerade wollte ich etwas vertigmachen und plötzlich sagt mir mein mac ich habe die schrift nicht drauf! Ich hab inzwischen ein anderes ibook, aber bei dem alten waren auch keine anderen schriften extra installiert!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen wo ich die schrift finden kann und an was das liegt?

Warte schon gespannt auf eure antworten.

gruß
0

Kommentare

flowgrow
flowgrow07.04.0516:31
ich weiß nicht obs daran liegt aber hast du ein neues photoshop?
bei mir war es zumindest so das seit der neuen version die schriften nicht erkannt werden oder so ähnlich hat vielleicht was damit zu tun
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting07.04.0516:34
Ne hab das gleiche beim neuen mac wo ich hatte unstalliert. Auch keine updates drübergespielt oder so...:-/
0
mastertiz
mastertiz07.04.0516:40
könnte mich aber nicht erinnern, dass diese Schrift standardmässig bei irgendeinem Programm dabei wäre
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
mastertiz
mastertiz07.04.0516:46
hab grad meine 3500 Schriften durchsucht, ist aber nirgens dabei, tut mir leid, hast du schon gegoogelt?
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
Oxxle
Oxxle07.04.0516:53
Microsoft Office-Font?
0
mastertiz
mastertiz07.04.0516:57
Oxxle: nein Linotype

flowgrow: schau mal hier:



ist sie das, dann viel Spass, ein teures Vergnügen
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
mastertiz
mastertiz07.04.0516:59
iG3eVeRlasting: sorry, du warst natürlich gemeint, nicht flowgrow
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting07.04.0517:01
mmmhh(?)(!)
alles sehr rätzelhaft:-/

Kennt sie niemand?
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting07.04.0517:06
mastertiz

ja ich glaube das ist sie! Scheiße wieso so teuer! Wo hab ich die nur hergehabt! Ausgerechnet die!!!

Ok danke leute,muß mir was neues einfallen lassen!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.