Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wo sind meine Bilder in Gallerie?

Wo sind meine Bilder in Gallerie?

Helmut16.12.0711:18
Wieso fehlen einige Bilder jetzt ganz speziell von mir in der Kategorie Hardware in der Galerie? Ist das jetzt Zufall?
0

Kommentare

Tomac
Tomac16.12.0711:22
Ich habe auch das Gefühl, dass bei mir einige fehlen
0
Tomac
Tomac16.12.0711:23
Ja, da fehlen definitiv welche ... Ich habe zum Beispiel meinen Arbeitsplatz gepostet ... das Foto ist jetzt nicht mehr da.
0
TFMail1000
TFMail100016.12.0711:29
Es fehlt ne Ganze Menge, aber was ist schon für die Ewigkeit
Vielleicht sind ja nur die Daten noch nicht überspielt
„May the force be with you“
0
larsvader
larsvader16.12.0712:17
ich denke es fehlt so einiges:
0
alfrank16.12.0712:43
Und in den vorhandenen Galerie-Threads fehlen die damals über Trick 17 hinzugefügten Bilder, wodurch der Sinn dieser Threads oft verfälscht wird !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.