Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo sind meine Auktionen?

Wo sind meine Auktionen?

gunar
gunar29.08.1022:59
Ich habe heute eine wenig "Krempel" bei ebay eingestellt.
Heute früh einen Artikel direkt über die ebay Seite, den konnte ich dann direkt über das Suchfenster wieder finden.
Heute Abend noch mal ein paar Sachen mit GarageSale und diese sehe ich nur in "Mein ebay". Gebe ich die Artikelbezeichnung ins normale Suchfenster ein, werden diese Artikel nicht aufgelistet/gefunden. Liegt das an GS? Ist das normal? In GS werden sie als laufende Auktionen auch wieder verzeichnet

Also die große Frage- Ist das immer so?
0

Kommentare

Denyo29.08.1023:12
es dauert manchmal ein paar stunden bis die frisch eingestellten sachen gefunden werden.
0
gunar
gunar29.08.1023:13
Ok. Nach meiner Erfahrung von heute früh war ich nur etwas verwundert. Aber Früh ist wahrscheinlich nicht so viel los. Dann ist ja alles i.O.
0
ein.Leguan
ein.Leguan29.08.1023:14
Nein, es ist nicht immer so!
Bis vor einer Woche habe ich die Testversion von GarageSale genutzt. Dort wurden die Auktionen korrekt aufgeführt.
Lediglich mit den jüngst eingeführten Zustands-Kategorien gab es Fehler.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.