Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wo sind die Verkäufer von Apple?

Wo sind die Verkäufer von Apple?

2Mac05.08.0410:55
Wer sich als Appleverkäufer berufen fühlt, der sollte jetzt mal in München anrufen.



Die Münchner legen ihr LINUX-Projekt auf Eis.
Wer da wohl dahinter steckt???
0

Kommentare

ghost
ghost05.08.0410:58
Ich glaub wenn eine deutsche Verwaltung auf Apple umstellt (Apple Deutschland wäre ja sogar ganz in der nähe von München) wäre das wohl ein WELTWUNDER
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
2Mac05.08.0411:31
Nun, normaler Weise traue ich einem Mitarbeiter im öffentlichen Dienst keine entsprechende geistige Freiheit oder einen wie auch immer gearteten Innovationswillen zu.
In München muß es aber jemanden geben, der es gewagt hat, sich gegen den Quasi-Standard M$ zu erheben und sich aus seiner Komfortzone zu bewegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.