Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo sehe ich auf wen mein iMac registriert ist?

Wo sehe ich auf wen mein iMac registriert ist?

Sambuca
Sambuca22.07.1116:16
Zu hause ist er auf jeden Fall auf meinen Namen registriert. Auf der Arbeit weiß ich es leider nicht mehr. Kann mich nicht mehr daran erinnern, ob ich es über den Firmen namen gemacht habe oder über meinen.

Falls ich mir Lion hole, würde ich ja, wenn beide über meinen Namen laufen, auch beide updaten können.

Jemand einen Hinweis?


„Meine erste Liebe hiess LCII“
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla22.07.1116:28
Die Registration der Hardware ist eigentlich unwichtig in diesem Falle. Relevant ist nur der AppStore-Account.
„ITZA GOOTZIE“
0
Sambuca
Sambuca22.07.1116:49
ah ok...

Dann kann ich es ja auch bei meiner Freundin einrichten...

Coole Sache.

Danke
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.