Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo liegen die Dreamweaver Dateien/Seiteneinstellungen?

Wo liegen die Dreamweaver Dateien/Seiteneinstellungen?

@lex
@lex10.01.1222:09
Hey,

vor 3 Tagen ging von einer auf die andere Sekunde mein MBP nicht mehr (angeblich Hauptplatine, Grafikkarte etc. hinüber). Hab mir dann ein neues geholt und jetzt wollte ich, nachdem ich Dreamweaver installierte, alles von der ext. Festplatte, auf der die Datensicherung ist, alle Einstellungen, Seiten, FTP-Einstellungen übernehmen. Finde allerdings nicht wo die liegen.
Könnt ihr mir weiterhelfen? In ext. Festplatte>Programme>Dreamweaver>Paketinhalt anzeigen hab ich bisher nichts gefunden.

Danke im Voraus!
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentare

hausfreund10.01.1222:22
Dein User > Library > Application Support > Adobe > Common
0
@lex
@lex10.01.1222:33
Der Adobe-Ordner im angegebenen Pfad enthält bei mir keinen Common-Ordner. (btw: es geht um CS3)
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
hausfreund10.01.1222:58
Dann bemühe doch mal Spotlight
0
o.wunder
o.wunder11.01.1200:03
Warum benutzt Du nicht den Migrationsassistenten um alle Daten von der Platte zu holen?
0
o.wunder
o.wunder11.01.1200:10

Suche mal nach der Datei Site Prefs
Oder übernehme den kompletten Adobe Ordner aus oben genannten Pfad

Und was meinst Du mit "Seiten"?
Etwa die erzeugten HTML Seiten?
Den Pfad hast Du doch selber festgelegt.

Im Programe Ordner und vor allem i, Programm Paket werden keine User Daten oder Einstellungen abgelegt
0
@lex
@lex11.01.1210:44
jein, es ging um die "Sites" und da ich mir nicht die Mühe machen wollte, von allen die FTP-Zugangsdaten und Pfade neu zu erstellen, wollte ich es anders lösen. Hab es jetzt allerdings doch so gemacht. Danke trotzdem.
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
o.wunder
o.wunder11.01.1211:55
wie oben gesagt, die Datei mit den Sites Einstellungen heisst "Site Prefs" und die muss dort irgendwo in dem Adobe Ordner in der Library liegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.