Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo legt iTunes seine Daten ab?

Wo legt iTunes seine Daten ab?

Vermeer
Vermeer15.05.0513:53
irgendwie fehler mir noch Daten aus dem alten System, jedenfalls wenn ich unter dem neuaufgesetzten Tiger iTunes startet er eine ganz neue Einrichtung statt die alte zu übernehmen ...

Rüberkopiert habe ich
1. User/itunes
2. Preferences: com.apple.iTunes.eq.plist + com.apple.iTunes.plist

was fehlt noch, damit es klappt?
0

Kommentare

rofl
rofl15.05.0513:55
Was fehlt denn, Bewertungen müssten doch jetzt da sein und Playlists...
0
Vermeer
Vermeer15.05.0514:07
Wenn itunes unter Tiger einmal gestartet war nützt das Austauschen der Dateien nichts, es kommt immer wieder das Fenster zur neuen Konfiguration und die übertragenen Daten werden nicht gefressen.

Aber Austauschen, Papierkorb leeren und Neustart hat's dann gebracht.

Hätte ich auch gleich drauf kommen können ... , Danke rofl, manchmal hilft es auch zu erfahren, daß nichts fehlt, so daß man aufhört panisch rumzusuchen und so den eigentlichen Fehler finden kann.
0
rofl
rofl15.05.0514:21
Jepp iTunes darf nicht laufen... aber solange es jetzt klappt muss sich doch keiner Schämen
0
Vermeer
Vermeer15.05.0514:23
beenden genügt nicht, man braucht einen Neustart (vielleicht hätte auch User ab- und wieder anmelden genügt), sonst klappts nicht, das war das Tückische.
0
Gerry
Gerry15.05.0516:15
Guck doch mal in den Ordner Musik in deinen Benutzer da gibt es dann einen Ordner iTunes und das was da drin ist muß auch mit rüber
0
Gerry
Gerry15.05.0516:16
ups hab ich wieder mal schlecht gelesen
0
Gerry
Gerry15.05.0516:18
aber neu start brauchst normal nicht nur wen du iTunes startest und es klappt nicht dann hat es auch die Perefs wieder verändert und auch die Library und du mußt das ganze noch mal neu kopieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.