Forum>iPhone>Wo legt Ecco Note die Aufnahmen ab?

Wo legt Ecco Note die Aufnahmen ab?

Flow84
Flow8412.05.0911:29
Hallo!

Ich nutze Ecco Note auf meinem iPhone 3G mit Jailbreak. Habe mit Ecco Note Aufnahmen gemacht und würde diese jetzt gerne auf meinen Rechner ziehen.
Geht das irgendwie ähnlich wie beispielsweise beim Cycorder bei dem man mittels FTP-Client (Cyberduck) seine Video-Files einfach runterziehen kann? Ich finde den für Ecco Note zugehörigen Media-Ordner leider nicht.

Kann mir jemand helfen?
0

Kommentare

Flow84
Flow8413.05.0918:22
Niemand eine Ahnung?
0
Flow84
Flow8414.05.0913:27
Wirklich keiner? Nutzt ihr nicht auch ähnliche Apps?
0
void
void14.05.0914:04
zu jailbroken iPhones kann ich leider nicht 100%ig was sagen, aber normalerweise ist es so, dass es für jede App eine Sandbox gibt mit folgenden Ordnern:
./Documents
./Library/Preferences
./tmp

der logischste Ort wäre Documents. Dieser und der Preferences-Ordner werden beim verbinden mit iTunes auf den Copmuter übertragen und gesichert. (Frag mich aber nicht, wohin genau - Guck mal unter ~/Library/Application\ Support oder ~/Library/iTunes)
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
fheusel
fheusel14.05.0914:30
Wie void schon richtig schrieb, sind die Nutzdaten jeder App in der jeweiligen Sandbox - das Problem liegt also darin die richtige Sandbox zu finden. Das geht ueber ssh allerdings recht einfach via find:
find /var/mobile/Applications/ -name Ecco*
das sollte dir den passenden Ordner ausspucken.
0
Flow84
Flow8414.05.0914:37
Hab's gefunden, vielen dank für die Hilfe!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen