Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wo kommt Ihr her?

Wo kommt Ihr her?

Thrill-Kill
Thrill-Kill25.10.0519:00
Hi!
Mich würde einfach mal die demographische Verteilung hier im Forum interessieren.
Also...
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl25.10.0519:14
demographische verteilung?

brauchst du unsere geburtenraten, oder wie?
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac25.10.0519:39
Irgendwie warte ich schon immer darauf, daß diese Frage mal wieder gestellt wird.
Pro Quartal sollte man standardmäßig einen diesbezüglichen Thread eröffnen, damit man nicht den Überblick verliert.;-):-D
0
Hot Mac
Hot Mac25.10.0519:40
Ach ja, Deutschland und woanders her.;-)
0
Josef
Josef25.10.0520:17
Kekserl
Unter Demographie versteht man nicht nur das Werden und Vergehen menschlicher Bevölkerung, sondern auch deren örtliche Verteilung.
0
Kekserl
Kekserl25.10.0520:42
aber doch auf migrationen und solche sachen beschränkt, nicht auf feststehende orte, oder?
„fürzlbürzl...“
0
Josef
Josef25.10.0520:59
Migrationen gehören auch dazu, aber auch die ganze Bevölkerungsstruktur, also z. B. Alter, Geschlecht, Nationalität, Haushaltsstruktur, ebenso Verteilung der Bevölkerung beispielsweise auf Stadt und Land. Demographie bedeutet Bevölkerungswissenschaft, und das umfaßt so ziemlich alles, was irgendwie mit Bevölkerung zu tun hat.
0
sonorman
sonorman25.10.0521:58
Geht's hier zur Volkszählung?
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill26.10.0508:58
Hehe, nein - keine Angst!
Es interessierte mich nur, wo die meisten Leute hier wohnen.
Und, dass ich mich auf den deutschsprachigen Raum begrenzt habe, liegt nur daran, dass eine Umfrage nur fünf (oder sechs?!?) Optionen bietet.
Daher auch das "von woanders her".....
Danke Euch!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Kekserl
Kekserl26.10.0515:11
josef

schon klar, ja. aber dann reicht es doch hier wirklich, zu fragen, wo wir uns geographisch verstreuen, oder?
„fürzlbürzl...“
0
Josef
Josef26.10.0515:44
Ja, das hätte natürlich auch gereicht. Oder ganz schlicht "Woher kommt Ihr?".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.