Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wo kauft ihr Silvesterartikel?

Wo kauft ihr Silvesterartikel?

vetterjack
vetterjack24.12.0910:32
Hey,
ich wollte mal von euch wissen wo ihr immer eure Silvesterartikel, also Raketen, Böller etc., kauft und ob die Qualität auch gut war.
0

Kommentare

janos_ad
janos_ad24.12.0910:53
Lass es krachen! Ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht. Einfach mal gegooglet
Wir kaufen oft bei Rofu Kinderland Die haben zwar nur kleinere Sachen aber was anderes macht mein dad nicht mit - er hasst Silvester
0
ts-e
ts-e24.12.0910:57
Einfach rein in den Super- oder Baumarkt und kaufen was gefällt. Die Auswahl ist groß.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
vetterjack
vetterjack24.12.0911:17
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Raketen oft keine guten Effekte haben.
0
alfrank24.12.0911:27
Da fragst Du wohl besser in Deiner direkten Umgebung, wo es da die besten / günstigsten Böller etc. gibt...

Oder Du schaust bei Lidl in den Videos an, wie deren Teile aussehen:
0
vetterjack
vetterjack24.12.0915:39
Hab ich schon. Werde ich machen. Thx
0
iGod25.12.0916:25
Ich fahr immer rüber nach Polen auf den Schwarzmarkt und kauf da ein
0
DonQ
DonQ25.12.0916:56
lol, wenn es nicht doch relativ ernst wäre und es etliche verletzte und verstümmelte geben würde, jedes sylvester/neujahr durch unsachgemäßen gebrauch von sprengmitteln/feuerwerk.

1. ist auf eine ausreichend länge und zeit der zündschnur zu achten um genügend abstand zur exposion zu haben.
2. ist auf explosions und feuergefährliche umgebung zu achten, also nicht in den trockenen strohballen schmeissen/zielen
3. nicht auf menschen und tiere zielen.

4. ist das basteln zu unterlassen, wenn man nicht weis was man da macht und nicht gezündete oder vermeintlich gezündete zu löschen/abkühlen zu lassen.