Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo kauf ich am besten meinen Mac Pro?

Wo kauf ich am besten meinen Mac Pro?

michimaier02.07.0816:00
Ich bin auf der Suche nach einem Mac Pro, mit SAS Platten und RAID Controller.
Ich will das Gerät nicht bei Gravis kaufen weil die Jungs mir einfach zu unfreundlich sind. Und leider wusste der "nette" Herr nicht was SAS Platten eigentlich sind...

Den Apple Store meide ich sowieso...

Daraufhin bin ich zu einem neuen Store gefahren, hier in München - mStore.
Die Jungs schienen echt fit, und das beste ist, alles auf Lager
Da freut sich das Herz....

Irgendjemand Erfahrungen gemacht?
0

Kommentare

alfrank03.07.0811:01
doggda, coopercologne: Nein, aber es gibt seit einiger Zeit die Mengenbeschränkung...
0
doggda
doggda03.07.0811:15
pogo 3 was hast du denn gefrühstückt....... mein stundensatz liegt deutlich über 35 euro
die leute mit geiz ist geil mentalität find ich auch zum kotzen.... aber eine ersparnis von 200 euro durch ein bischen internetrecherche und gequatsche mit MTN Leuten lohnt sich doch oder ? seit ich mich unterhalte verbrät hier nur meine klimaanlage und die Dose auf meiner Arbeit Energie , und die laufen sowieso....
in anderen threads wird hier seitenweise über 10 euro mehr oder weniger pro monat für ein edeltelefon diskutiert , oder neudeutsch getrollt und geflamet...
0
CooperCologne03.07.0811:15
alfrank entschuldige die unkenntnis - das heißt ich bekomme auch ohne Nachweiß 1 Stück MacPro???
0
pogo3
pogo303.07.0811:20
ken-o-bi

Stimmt nicht ganz, den Du hast die Opportunitätskosten nicht mit zugerechnet. Soll heissen, man kann auch besseres tun als posts zu schreiben. Es kommt also geschätzt auf mindestens € 2.480.-, wenn ich bedenke das ich stattdessen mit meiner Liebsten an der Isar baden gehen könnte, was mir zwar kein Geld bringt, aber die pure Lebensfreude. Eigentlich unbezahlbar.

„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
pogo3
pogo303.07.0811:32
doggda

Hab gerade heute sehr gut gefrühstückt. In meinem Lieblingscafe in München. Cafe Creme, Reichenbachstraße. immer so ein klein wenig wie Urlaub, mit meiner Liebsten.

Ansonsten, man darf ja mal auf den allgemeinen Unsinn hinweisen. Natürlich will jeder den besten Preis realisieren. Nur, was ist der beste Preis? Und leider unterliegt da der Konsument zumeist massiv der Täuschung und Schönrederei.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
doggda
doggda03.07.0811:56
pogo 3 schön für dich..... na dann ab ins wasser mit dir und der frau ich kann hier leider nicht weg , da jemand das geld verdienen muss.... aber für ein bischen geschwätz zwischendrin reicht die zeit immer....
0
ts
ts03.07.0811:58
plastik
Danke für die Schilderung.
0
michimaier03.07.0818:29
KEIN STÜCK KLÜGER ALS VORHER....
trotzdem danke an alle....

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.