Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo kann man Safari 2 downloaden?

Wo kann man Safari 2 downloaden?

Bewermeier
Bewermeier24.01.0808:39
Hardware: iMac G3, 450 mHz
System: 10.4.11

Hallo,

mit dem Update auf 10.4.11 wurde auf dem Rechner Safari 3 installiert und läuft auf dem G3 leider nicht. Hat jemand von Euch einen Downloadlink für die alte Version?

Vielen Dank!
0

Kommentare

NoName
NoName24.01.0808:57
Schau mal hier: http://www.oldapps.com/apple_safari.htm
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
bestbernie24.01.0808:57
Hier gibt es die alten Versionen:
http://www.oldapps.com/apple_safari.htm
Allerdings solltest du überprüfen, warum es nicht läuft, bei mir auf 2 iMac G3 DV 400 gibt es keinerlei Probleme, und evenl. läuft Safari2.0.x unter 10.4.11 auch nicht mehr
0
cmaus@mac.com24.01.0808:58
Ich würde so einen Mist nicht veranstalten...10.4.11 ist darauf ausgelegt, Safari 3 zu betreiben...

Und außerdem, warum sollte man einen Rückschritt auf Version 2 machen? Ist doch totaler Schwachfug!
0
Bewermeier
Bewermeier24.01.0809:01
Vielen Dank! Dann werde ich mal nach der Ursache forschen.
0
Bewermeier
Bewermeier24.01.0821:15
Fehler gefunden. Alte Datei SafariPlus.bundle in Inputmanagers.
0
Martin Springer24.01.0821:46
NoName
Schau mal hier: http://www.oldapps.com/apple_safari.htm

Das ist ja eine tolle Seite.Kannte ich noch garnicht
0
phil7born
phil7born24.01.0823:03
Oh spitze, danke für den Link. Mein Vater sucht auch gerade Safari 2.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.